SWTOR: Ab wann gibt es den neuen Begleiter Nico Okarr?

Von vornherein versprach BioWare den Spieler von SWTOR einen neuen Begleiter, wenn sie ihr Abonnement aufrechterhalten – aber wann kommt der endlich?

Wann gibt es den versprochenen Begleiter?

BioWare hatte sich redlich darum bemüht, den Spielern immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt (um die GamesCom rum) ein Abonnement im Spiel vorweisen müssten, um den neuen Begleiter Nico Okarr in ihre Mannschaft aufnehmen zu können. Seitdem ist es ruhig geworden um den Begleiter mit dem coolen Umhang und der Doppelpistole. Doch die Spieler werden langsam unruhig und wollen wissen: Ab wann schließt sich Nico Okarr der Gruppe an? Ab wann kann man mit ihm umherziehen und Feinde in die Weiten der Galaxis ballern?

Pew Pew - Erst mit KotFE.
Pew Pew – Erst mit KotFE.

Der Community-Manager Eric Musco hat sich nun im Forum gemeldet und in wenigen Sätzen Stellung bezogen: Okarr wird erst im Verlauf der Handlung von Knights of the Fallen Empire auftauchen. Er wird eine relevante Rolle in der Story haben und sich danach, wenn die Bedingungen erfüllt wurden, der Gruppe anschließen. Damit ist auch bestätigt, dass der Begleiter nicht schon vor der Erweiterung auftauchen wird. Das bedeutet ebenfalls, dass es zwingend notwendig sein wird, die Handlung von KotFE zu spielen, um Okarr zu erhalten – da dies aber wohl den größten Reiz der Spieler ausmacht, sollte dies kein großes Problem sein.

Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Esten

Es ist schon lange bekannt das der Begleiter erst zur Veröffentlichung des neuen Add-On dazustößt. Stand von Beginn des Belohnungsprogramms an auf der Offiziellen HP.

Gerd Schuhmann

Stand dort auch drin, ob es ihn direkt zum Start gibt oder ob man ihn erst durch eine Quest verdienen muss?

Denn darum geht es in dieser News.

Esten

Liest sich für mich aber anders. Wie als wenn die Spieler schon die ganze Zeit, also seit der GamsCon rum, auf ihn warten und es nix genaues dazu gäbe.

Dawid

Doch die Spieler werden langsam unruhig und wollen wissen: Ab wann schließt sich Nico Okarr der Gruppe an? Ab wann kann man mit ihm umherziehen und Feinde in die Weiten der Galaxis ballern?

Der Community-Manager Eric Musco hat sich nun im Forum gemeldet und in wenigen Sätzen Stellung bezogen: Okarr wird erst im Verlauf der Handlung von Knights of the Fallen Empire auftauchen.

Dass der Begleiter kommt, hatten wir schon vor paar Monaten: http://mein-mmo.de/swtor-be

P.S. Je nach Sicht hätte man es bisschen deutlicher machen können, aber die Kernaussage bleibt dennoch erhalten und das ist entscheidend: Er kommt mit dem Addon, muss aber erst im Laufe der Story freigespielt werden.

Duyan

Bei den Belohnungen war ja schon kommuniziert, dass es sie zum Start des Addons gibt. Vorher hätte ich also eh nicht mit Nico gerechnet 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x