Star Wars Battlefront: XBox-One-Spieler können 5 Tage früher loslegen, aber es gibt einen Haken

Bei Star Wars Battlefront können Spieler auf der Xbox One schon fünf Tage früher beginnen.

Battlefront ist im „Early Access“-Programm von EA. Daher können Spieler auf der Xbox One schon am 12. November loslegen und nicht erst am 17. November wie Spieler auf der Playstation 4 oder dem PC.

Allerdings kommt das mit einem Haken, denn XBox One Spieler können in den 5 Tagen nur maximal 10 Stunden spielen. Das ist die normale Länge für den EA Early Access.

In der Zeit können alle Single-Player-Missionen oder auch Mutliplayer-Schlachten angegangen werden. Das teilt EA über Twitter mit. Heute erschien zudem ein neuer Trailer für den DLC Schlacht von Jakku.

Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lordiii

5 tage früher aber nur 10 Stunden. Hmm bei EA hat ein Tag wohl nur zwei Stunden ????

Phinphin

Tjo. Sind zwar nur 10 Stunden, dafür muss ich aber wenigstens das Spiel nicht kaufen, um es spielen zu können.

Mike

Man muss es ja gekauft haben ums spielen zu können….

Phinphin

Das wäre mir neu. Die EA Access Spiele konnte ich bis jetzt alle auch ohne Kauf vor Release spielen. Seit ein paar Tagen spiele ich den neuesten Need for Speed Teil. Und ich habe Need for Speed noch nicht mal vorbestellt.

Atom

EA Acces kostet 15€/Monat

Phinphin

25 Euro im Jahr

dasmaddin

2.99 im Monat
25 im Jahr

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x