Star Wars Battlefront: XBox-One-Spieler können 5 Tage früher loslegen, aber es gibt einen Haken

Bei Star Wars Battlefront können Spieler auf der Xbox One schon fünf Tage früher beginnen.

Battlefront ist im „Early Access“-Programm von EA. Daher können Spieler auf der Xbox One schon am 12. November loslegen und nicht erst am 17. November wie Spieler auf der Playstation 4 oder dem PC.

Allerdings kommt das mit einem Haken, denn XBox One Spieler können in den 5 Tagen nur maximal 10 Stunden spielen. Das ist die normale Länge für den EA Early Access.

In der Zeit können alle Single-Player-Missionen oder auch Mutliplayer-Schlachten angegangen werden. Das teilt EA über Twitter mit. Heute erschien zudem ein neuer Trailer für den DLC Schlacht von Jakku.

Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.