Star Wars Battlefront zeigt erstmals Schlacht von Jakku in neuem Trailer

Bei Star Wars Battlefront erlaubt man in einem Teaser-Trailer einen Blick auf die Schlacht von Jakku, das erste DLC.

Die „Schlacht von Jakku“ wird ein kostenfreies DLC sein, das schon wenige Woche nach dem Release von Star Wars Battlefront erscheint. Es soll noch engere Bindungen an den dann bald startenden Star Wars Film „Das Erwachen der Macht“ knüpfen.

Zwei Karten werden mit dem DLC neu dazu kommen, die Entwickler von Star Wars Battlefront haben aber noch nicht verraten, welche Modi dort unterstützt werden.

Die Schlacht von Jakku findet nach dem Sieg der Rebellen auf Endor statt, der Spieler kann an dieser Schlacht dann teilnehmen und selbst erleben, was zu den Verwüstungen führte, die man im Star Wars Film sehen kann. Während dieser DLC kostenlos ist, plant man bei EA vier weitere, die das Universum erweitern sollen, allerdings kosten die dann was.

Der DLC SChlacht von Jakku bei Star Wars Battlefront kommt für Vorbesteller schon am 1. Dezember auf XBox One, Playstation 4 und PC. Alle anderen müssen bis zum 8. Dezember warten. Am 18. Dezember geht dann die Star-Wars-Manie im Kino los.

Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.