Star Wars Battlefront: Was bleibt, wenn man die Ballerei rausnimmt? Schönheit!

Beim Online-Shooter Star Wars Battlefront überzeugt nun ein Video ganz ohne jede Ballerei. So können die fabelhaften Landschaften und die Atmosphäre glänzen.

Star Wars Battlefront hat weiß Gott genug Kritiker und bietet Angriffsfläche. Aber auch der härteste Gegner wird zugeben müssen: Jau, sieht schon ganz gut aus. Aber was bleibt vom Spiel übrig, wenn man die Shooter-Elemente mal beiseite lässt, die ja oft wegen ihrer mangelnden Tiefe kritisiert wurden? Eine wunderbare Landschaft.

Youtuber Andy Kelly ist in seiner Serie „Other Places“ durch die virtuelle Landschaft von Star Wars Battlefront gelaufen und hat diese Eindrücke zusammengefasst. Was sagt Ihr?

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.