Star Wars Battlefront: Diese 2 etwas anderen Helden kommen im März-DLC Outer RIm
The Other Guys

Bei Star Wars Battlefront steht der DLC „Outer Rim“ an, der bringt zwei außergewöhnliche Helden.

Wir haben es schon vermutet, jetzt ist es offiziell. Mit dem DLC Outer Rim, der im März erscheint, kommen mit Nien Nunb und Greedo zwei Nebencharaktere der Filme als spielbare Figuren zu Battlefront hinzu. Greedo wird ein Schurke. Das war ein Kopfgeldjäger, der im Auftrag Jabbas hinter Han Solo her war. Der Rebellenpilot Nien Nunb wird ein spielbarer Held sein.

Das ist nicht alles, was Outer Rim zu Battlefront hinzufügt. Im neuen Spielmodus „Extraction“ werden Spieler als Rebellen Schiffsladungen zu ihren Transport-Schiffen bringen. Als Mitglied des Imperiums muss man sie daran hindern.

An Waffen und Powerups kommen die Relby V-10 Rifle und die DT-12 Blaster Pistol; Scatter Gun, Dioxis Grenade und Adrenalin Stim Star Cards hinzu.

Neue Spielorte sind Fabrikanlagen auf Sullust oder Jabbas Thronraum auf Tatooine.

Autor(in)
Quelle(n): EA
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.