Star Wars Battlefront: Diese 2 etwas anderen Helden kommen im März-DLC Outer RIm
The Other Guys

Bei Star Wars Battlefront steht der DLC „Outer Rim“ an, der bringt zwei außergewöhnliche Helden.

Wir haben es schon vermutet, jetzt ist es offiziell. Mit dem DLC Outer Rim, der im März erscheint, kommen mit Nien Nunb und Greedo zwei Nebencharaktere der Filme als spielbare Figuren zu Battlefront hinzu. Greedo wird ein Schurke. Das war ein Kopfgeldjäger, der im Auftrag Jabbas hinter Han Solo her war. Der Rebellenpilot Nien Nunb wird ein spielbarer Held sein.

Das ist nicht alles, was Outer Rim zu Battlefront hinzufügt. Im neuen Spielmodus „Extraction“ werden Spieler als Rebellen Schiffsladungen zu ihren Transport-Schiffen bringen. Als Mitglied des Imperiums muss man sie daran hindern.

An Waffen und Powerups kommen die Relby V-10 Rifle und die DT-12 Blaster Pistol; Scatter Gun, Dioxis Grenade und Adrenalin Stim Star Cards hinzu.

Neue Spielorte sind Fabrikanlagen auf Sullust oder Jabbas Thronraum auf Tatooine.

Quelle(n): EA
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Geek
Geek
4 Jahre zuvor

Ein imperialer Offizier wäre cool;
Tarkin zum Beispiel!
Was jedoch noch fehlt, sind meiner Meinung nach die Klonkriege:
Vielleicht in einem Multiplayermodus als koop, wo man Wellen von Droiden abwehren muss und im Anschluss spielbare Jedis befreit.
Mich hätte es schon immer gereizt, die Schlachten von Geonosis, auf Utapau, die Order 66, oder die verschiedenen Lichtschwertkämpfe, ja, sogar die Schlachten auf Naboo nachzuspielen!

Xehanort
Xehanort
4 Jahre zuvor

na ja, doch gibt schon ein paar. Aufejdenfall coolere als greedo

Julius Keusch
Julius Keusch
4 Jahre zuvor

Wenn man es so liest, dann klingt das für mich erstmal nach wenig Content. Die Helden jedoch finde ich persönlich sehr, sehr cool. Das Franchise hat ne Menge sehr interessante und coole Charaktere und ich glaube, dass gerade die, die in den Filmen keine große Bühne bekamen Potential haben. Schade nur, dass ja im Grunde genommen nichts über sie erzählt wird.

Wären solche Helden in einer Kampagne vorgekommen und somit eingeleitet worden… hach ja. Das wäre doch cool! Aber hey, EA weiß da besser Bescheid als wir. Eine Kampagne will heutzutage niemand mehr.

Darm
Darm
4 Jahre zuvor

Was ist mit Jabba the Hutt schon mal daran gedacht XD

N0ma
N0ma
4 Jahre zuvor

der macht jeden zur Schnecke wink

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Was bin ich froh den Season Pass nicht gekauft zu haben wink

Xehanort
Xehanort
4 Jahre zuvor

ok und ich dachte EA könnte es nicht noch mehr verkacken -.-
WAS SIND DAS DEN BITTE FÜR HELDEN?
Ein nichts könner von Kopfgeldjäger und ein oller Pilot der mal zum Falcon bestellt wurde

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.