Star Wars Battlefront: Waren auf dem Promo-Bild zu Outer Rim zwei neue DLC-Helden versteckt?

Bei Star Wars Battlefront haben Spieler in einem Promo-Bild Hinweise auf zwei Helden entdeckt. Sie könnten schon im März kommen.

Kürzlich hat EA dieses Bild veröffentlicht.

Battlefront-Outer-Rim

Das soll als Promo für den März-DLC „Outer Rim“ dienen. Für den DLC hat man auch „neue Helden“ für Star Wars Battlefront angekündigt. Aber EA hat nicht verraten, welche das sein sollen.

Battlefront-Greedo-NienWenn man jetzt genau hinsieht, wie die US-Seite Dualshockers, dann kann man den Kopfgeldjäger Greedo und den Pilot der Rebellen Nien Nunb sehen. Beide „Helden“ würden zu dem DLC, der Sullust und Jabbas Palast im Fokus hat, auch thematisch passen. Greedo – das ist der, bei dem Han zuerst gezogen hat – hat für Jabba gearbeitet. Dessen Palast kommt auch mit dem DLC. Nien Nuub ist Sullustaner. Passt also auch.

Wer bei Greedo und Nien Nunb sagt: Öhm, Chewbacca? Für den haben wir noch zwei Clips aus den Filmen. Es sind Nebenfiguren, die es über die vielen, vielen Jahre langsam zu Kultfiguren gebracht haben. Es sind also nicht gerade „Helden“ oder bekannte „Schurken“, aber auch solche braucht Star Wars Battlefront!

Und von den großen „Figuren“ hat man ja schon die meisten im Spiel.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.