Star Wars Battlefront: Waren auf dem Promo-Bild zu Outer Rim zwei neue DLC-Helden versteckt?

Bei Star Wars Battlefront haben Spieler in einem Promo-Bild Hinweise auf zwei Helden entdeckt. Sie könnten schon im März kommen.

Kürzlich hat EA dieses Bild veröffentlicht.

Battlefront-Outer-Rim

Das soll als Promo für den März-DLC „Outer Rim“ dienen. Für den DLC hat man auch „neue Helden“ für Star Wars Battlefront angekündigt. Aber EA hat nicht verraten, welche das sein sollen.

Battlefront-Greedo-Nien

Wenn man jetzt genau hinsieht, wie die US-Seite Dualshockers, dann kann man den Kopfgeldjäger Greedo und den Pilot der Rebellen Nien Nunb sehen. Beide „Helden“ würden zu dem DLC, der Sullust und Jabbas Palast im Fokus hat, auch thematisch passen. Greedo – das ist der, bei dem Han zuerst gezogen hat – hat für Jabba gearbeitet. Dessen Palast kommt auch mit dem DLC. Nien Nuub ist Sullustaner. Passt also auch.

Wer bei Greedo und Nien Nunb sagt: Öhm, Chewbacca? Für den haben wir noch zwei Clips aus den Filmen. Es sind Nebenfiguren, die es über die vielen, vielen Jahre langsam zu Kultfiguren gebracht haben. Es sind also nicht gerade „Helden“ oder bekannte „Schurken“, aber auch solche braucht Star Wars Battlefront!

Und von den großen „Figuren“ hat man ja schon die meisten im Spiel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sven Richter
Sven Richter
4 Jahre zuvor

interessant , beide sind gut als helden , doch ich würde es etwas schade finden da man als Rebell ja schon diese beiden „Alien Rassen“ Spielen kann wenn man denn richtigen rank erreicht hat ^^.

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

„Sperren Leute wenn sie stinknormal ihre Meinung unter die Artikel schreiben.

So wie du das gerade gemacht hast? Ich leg‘ mich weg!
Und da wunderst du dich, wenn du bei einer derartigen Wortwahl deinerseits gesperrt wirst? Im Ernst?

Koronus
Koronus
4 Jahre zuvor

Ja ich weiß es ist hart wenn die anderen Leute dich fertig machen nur weil du etwas sagst oder machst was deiner Meinung nach stinknormal ist. Ich gebe dir einen Tipp. Rede mit den Leuten. Frage sie was für sie normal ist und wie und warum es so auf sie wirkt. Versuche dich den anderen anzupassen und sei es nur als Fassade denn irgendwann wird es sich auszahlen nicht zu vergessen das du innerlich wachsen wirst.

Koronus
Koronus
4 Jahre zuvor

Jabbas Palast steht auf Tatooine, nicht auf Sullust

Forwayn
Forwayn
4 Jahre zuvor

Was ist es denn nun? Eine F…..seite oder eine D…..seite? razz

Freaker
Freaker
4 Jahre zuvor

Da dieses Spiel zwar gut, aber extrem kurzlebig ist, verzichte ich auf DLC’s, oder den Seasonpass.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Tjo, anhand dieses Posts kann sich jeder vorstellen, wie es aussieht, wenn du „stinknormal“ deine Meinung sagst.

Zum x-ten Mal: Wir tolerieren keine Beleidigung oder extrem aggressives Verhalten. Jeder Nutzer, der „stinknormal“ seine Meinung sagt und dabei halbwegs in den Grenzen normaler Kommunikation bleibt, kann das selbstverständlich tun. Wenn einer extrem oder wiederholt ausfällig oder beleidigend wird, dann kann er gerne weiter unsere Artikel lesen. Auf seine Kommentare können wir dann aber verzichten.

Frag dich: Würdest du die Sachen, die du im Internet postest, den Leuten auch ins Gesicht sagen. So kommunizieren normale Menschen miteinander. Wer das nicht gebacken kriegt, der ist hier falsch. Ganz einfach.

Bye

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.