Star Wars Battlefront wird Missionen nur fürs Imperium haben
Darth Vader gefällt das!

Der anstehende SF-Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront wird sowohl Missionen haben, die nur das Imperium spielen kann, wie welche, die nur für die Rebellen sind.

Battlefront-Vader-Koerper

Darth Vader gefällt das!

So wie manche zwischen zwei Jobs sind, ist Star Wars Battlefront gerade irgendwie zwischen zwei Enthüllungen. Auf der E3 hat man zwar einiges gezeigt, aber lange nicht genug, um den Durst der Fans zu stillen. Irgendwie hängt gerade im Raum, dass bald mehr gezeigt werden soll, aber spruchreif ist das noch nicht.

Da Battlefront aber wohl eines DER Gaming-Ereignisse in 2015 wird, stehen die Info-Mühlen nicht still. Über den Facebook-Account hat man nun den Info-Schnipsel herausgegeben, dass der schon gezeigte „Survival-Mode“, der Kampf gegen Wellen an Gegnern, nur was für die Rebellen ist: Das Imperium wird aber eigene Missionen erhalten.

Survival-Mode: Nur für die Rebellen:

Außerdem: Die AT-ATs soll wirklich nur in dem einen Modus geben.

Einen Sammlung mit Auszügen der „interessantesten Facebook-Äußerungen“ können wir Euch, dank der Macht von reddit und imgur, hier präsentieren; Bei 4/14 gibt’s die Aussage zu den Missionen, bei 7/14 das mit den AT-ATs:

Stuff EA has answered on facebook part 2

Autor(in)
Quelle(n): FB EAReddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.