Star Wars Battlefront: Wie viele Karten gibt es? Wie viele FPS peilen die Entwickler auf PS4 und XBox One an?

Der Multiplayer Star Wars Battlefront wurde gestern von Dice enthüllt. Jetzt gibt es weitere Antworten auf die drängenden Fragen der Fans. Mit wie vielen Karten wird man starten? Welche FPS werden auf Playstation 4 und Xbox One angepeilt.

Gestern sorgten der Trailer und die Vorstellung von Star Wars Battlefront für eine Erschütterung der Macht, na ja, zumindest für eine des Internets. Nach den Bildern des Trailers und den spärlichen Information ging eine Flut von Fragen an die Entwickler. Per Twitter beantwortete der DICE Design Director Niklas Fegraeus.

  • Man plant mit 4 Planeten zu Beginn, das heißt aber nicht, dass es nur 4 Karten geben wird. Es werden auch mehr als 8 sein, und mehr als nur 2 pro Planet. Man möchte einen Mix aus kleinen und größeren Karten finden, damit jeder Spielstil abgedeckt wird.
    • Der Split-Screen ist nur für den lokalen Modus gedacht, über online wird der Coop möglich sein, hier geht es um die „Missionen“, die man anstelle der Kampagne spielen wird.

  • Es sollen bei den „Heroes“ noch weitere kommen. Die nehmen eine spezielle Funktion in der Schlacht ein. Im Moment hat man nur Boba Fett und Darth Vader vorgestellt. Deren Einsatz wird wohl nur in bestimmten Spielarten möglich sein.

    • Für Playstation 4 und XBox One peilt man 60 FPS an.
  • Es soll eine Menge an Erfolgen zu erreichen und es wird Collectibles zum freischalten geben. Es sind also die typischen Erfolgs-Systeme im Spiel, auf die so viele stehen.


Die Vorbestellungen für Star Wars Battlefront sind gestern Abend auch schon gestartet.

Quelle(n): Dualshockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Osgariath

Heißt das, dass das mit dem Splitscreen als “Couch-Coop” zu verstehen ist? Wie soll dass dann bei so einer Grafik möglich sein?
Ich meine, die Ps4 kann doch unmöglich so leistungsstark sein oder?

TerrorDackel

Ich denke ,dass das schon klappen wird .
Bei COD Ghost hats auch geklappt.
Ich weiß aber nicht ob man die beiden Titel vergleichen kann…
Gruß

Cresent

Oh man, das die Leute nichts lernen. Erst bauen Sie massiv Erwartungen auf ( teilweise total übertrieben) und dann werden sind sie maßlos enttäuscht, weil die Entwickler den Anforderungen nicht gerecht werden (können).

Als folge daraus werfen sie da Spiel wieder in die Ecke. Obwohl es eigentlich ein ganz gutes Game ist. Mir fällt kein größeres Spiel, der letzten Vergangenheit ein, wo es nicht so oder so ähnlich ablief.

echterman

Ich will das Spiel so derbe haben und spielen. Ewigkeiten hat es gedauert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x