Star Wars Battlefront: Abwurfzone soll schnelles Denken, Handeln, Feuern belohnen

Beim anstehenden Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront hat man nun den Modus Abwurfzone gestellt.

Abwurfzone wird neben „Kampfläufer Angriff auf Hoth“ und den Überlebensmissionen der dritte Modus sein, den Betaspieler ausprobieren können.

Es ist im Kern eine 8-gegen-8 King-of-the-Hill-Variante mit dem Twist, dass die Kontrollpunkte erst nach und nach vom Himmel fallen. Denn es sind Rettungskapseln. Spieler müssen in der Nähe einer Rettungskapsel bleiben, um sie in Besitz zu nehmen, zu „bergen.“ Wenn ein Team eine Zone länger kontrolliert, öffnet sich die Kapsel und gibt ein Power-Up preis.

Ein Team gewinnt entweder, wenn es 5 Kapseln kontrolliert, oder nach 10 Minuten, wenn es die Mehrzahl der Kapseln beherrscht. Zur Not gibt’s dann Entscheidungskapseln, um die gerungen wird.

StarWarsBattlefront-Koop

Abwurfzone kann auf Tatooine, Hoth, Endor oder Sullust gespielt werden. Sieht so aus, als wäre die Beta-Variante auf dem Lava-Planeten Sullust.

Die Entwickler beschreiben Abwurfzone als dynamisches Spiel mit ständig wechselnden Zielorten und hoher Dynamik.

„Dies entspricht der Design-Philosophie, die vielen der Spielmodi in Star Wars Battlefront zugrunde liegt,“ erklärt Lead Level Designer Dennis Brännvall. „Wir fördern das Konzept eines schnellen, actiongeladenen Spiels, in dem man ständig unterwegs sein und schnell reagieren muss. Camping zahlt sich definitiv nicht aus.“

Auch der Einsatz von Viper-Droiden oder Geschützen sei eine strategische Variante.

Quelle(n): EA
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Nun beginne ich die Geschlechtsauswahl zu Gassen. Oh Macht, schicke bitte den Entwicklern möglichst schnell die Erleuchtung, dass es unmöglich wird geschlechtsfremde Charaktere zu spielen?

Comp4ny

Was hier nicht erwähnt wird, sind die weiblichen Charaktere die man spielen kann / darf! Was ich ziemlich begrüße, da ich eh nur Weibliche Chars, sofern möglich, spiele.

Theiss

bitte sag mir dass du auch eine weibliche person bist >.<

DaKuAt

Spiele auch vorzugsweise weibliche chars und bin männlich. Besser als einen Burschen vor der Nase rum hüpfen zu sehen

Koronus

Habt ihr Typen eigentlich auch in Battlefront 2 deswegen immer Sniper gespielt?

DaKuAt

Spiele auch lieber weibliche chars

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x