Beim anstehenden Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront hat man sich ein neues Konzept dafür einfallen lassen, den Spielern mitzuteilen, wie die Schlacht so läuft.
Punkte zählen war gestern, Abstürzende Sternenzerstörer sind heute. Am Rande der E3 stellte der General Manager von DICE, Patrick Bach, ein neues Konzept für Star Wars Battlefront vor. Das heißt „Battle Beyond.“ Je nachdem, wie die Schlacht am „Boden“ laufe, verändere sich auch die ganze Atmosphäre des Spiels.
Abhängig davon, welche Seite in Führung liegt und das Spiel zu gewinnen scheint, verändert sich die Umgebung. Liegt die Rebellen-Allianz auf Tatooine vorne, kann so ein Sternenzerstörer schon mal als Feuerball zu Boden stürzen. Man habe solche Events für die verschiedenen Planeten vorbereitet.
Man brauche hierfür keine blinkende Teile auf dem Interface, sondern lasse die Welt Hinweise auf den Schlachtverlauf geben.
Mehr von Star Wars Battlefront auf der E3 seht Ihr in diesen Artikeln:
Erstes Gameplay auf der E3 setzt voll auf Nostalgie
Star Wars Battlefront zeigt Solo/Duo-Missionen: Allein gegen das Imperium
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
also levolution, wenns gut gemacht is, abwechslung bietet und nich alle 2 runden exakt das gleiche passiert immer her damit aber “battlefield is strong with this battlefront”
Klingt doch super 🙂 wenn dementsprechend genug sternzerstörer im Weltall sind passt das doch 😀