Star Trek Online: Event für den Wiederaufbau läuft

Star Trek Online (STO) ruft alle Spieler zur Hilfe, um die Verluste des Krieges zu begleichen. Es winken Rufbelohnungen!

Den Quadranten restaurieren

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg. Oder so ähnlich. Nachdem die Spieler von Star Trek Online sich erfolgreich gegen die Iconianer vorgegangen sind, stehen nun umfassende Aufbauarbeiten an. Nun „umfassend“ im Sinne einer zweiwöchigen Reparaturarbeit. Vom 14. Januar bis zum 28. Januar können alle Spieler den Wiederaufbauarbeiten beiwohnen, indem sie Flottenprojekte abschließen und Flottencredits sammeln.

Star Trek Online Offiziere

Alle müssen zusammenarbeiten, um einen großen Bonus zu erspielen.

Die Beiträge in der ersten Woche sind besonders wichtig, denn je nachdem, wie viel Unterstützung die Spielerschaft bis zum 21. Januar um 18.00 Uhr aufbringen kann, gibt es in der zweiten Woche einen deutlichen Bonus. In Abhängigkeit von der Leistung der Spieler gibt es Rufmarken mit 25%, 50% oder gar 75% Bonus!

Im Verlauf der zweiten Woche gibt es keine Sammelaktion, sondern es wird nur ein „Belohnungsereignis“ stattfinden, auf dessen Enthüllung wir wohl noch warten müssen.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.comarcgames.com/de/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.