Star Trek Online feiert neue TV-Serie mit Geschenken, stellt neue Tier-6-Schiffe vor

Star Trek soll mit einer neuen TV-Serie ins Fernsehen zurückgehen, beim MMO Star Trek Online freut man sich drüber und feiert das.

Nach über 10 Jahren soll Star Trek ins TV zurückkehren, über die neue Serie weiß man noch sehr wenig, nur dass sie bei CBS erscheinen soll und dass Alex Kurtzman dahintersteckt. Der war der Produzent und Drehbuchautoren der letzten beiden „neuen“ Star-Trek Filme.

Enterprise-Bundlepack
So sieht das Geschenk im Spiel aus.

Am SF-MMO Star Trek Online arbeiten eine Menge Trek-Fans, die sich über diese Nachricht richtig freuen. Und man gibt ein „Paket“ frei raus, bei der man der letzten TV-Serie, der Retro-Enterprise unter Archer, gedenkt – mit dem NX Enterprise Starter Schiff und verschiedenen Kostümen. Das Paket gibt’s noch bis Mittwochabend. Bis zum Montag ist zudem eine Bonus-Woche aktiv.

Neue Tier-6-Schiffe vorgestellt

Außerdem stellt man neue Schiffe der Tier 6 Klasse vor. Das ist ein Taktisches Eskortschiff-der-Valiant-Klasse (Titelbild) für die Sternenflotte, ein Kor-Bird-of-Prey für die Klingonen und ein Leichter-Malem-Warbird für die dritte Fraktion, für die Romulaner.

Alle drei Schiffe besitzen die Universalkonsole Sprengkopfmodul.

Bird-of-Prey
Der neue Tier-6 Bird of Prey.

In einem Blogpost stellt man diese drei Schiffe mit ihrem grafischen Update vor, später soll’s genauere Details zu den Werten geben.

Quelle(n): Arc Giveaway
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Damian

Als uralt Trekkie, der noch mit der ersten Enterprise-Crew aufgewachsen ist, freue ich mich natürlich über eine neue TV-Serie. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die alten Konzepte bei der neuen hohen Qualität der TV-Serien (man denke nur an die Serien von HBO!) noch funktionieren. Bin sehr gespannt. Star Trek online dagegen habe ich als Trekkie immer wieder versucht zu spielen, aber der Schiffskampf ist so wenig dynamisch und sooooo dröge und die Animationen der Charaktere am Boden haben eher semiprofessionelle Qualität.

Zunjin

Raumkämpfe bei Star Trek müssen dröge sein.

Erst muss man warten und dabei zu sehen wie der Gegner so lange auf einen schießt bis die Funken auf der Brücke fliegen, die ersten Besatzungsmitglieder durch die Erschütterungen umfallen und die Hülle fast bricht.

Dann gibt man dem Steuermann den Befehl das Ausweichmanöver Delta 4 oder Kirk 1 zu fliegen und gibt dem taktischen Offizier dann den Befehl den Phaseremitter des gegnerischen Schiffes mit einem gezielten Schuss auszuschalten.

Und schon hat man gewonnen. 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x