Star Trek Online – Gewinnt seltene Dreadnoughts des 26. Jahrhunderts

Für Star Trek Online haben wir ein paar super-seltene Schiffe für die PC-Version, die wir gerne mit euch teilen würden. Es handelt sich um Dreadnoughts des 26. Jahrhunderts sowie einen Schwung kleiner „Danube-Runabouts“ aus dem Spiegeluniversum.

STO klingonen dreadnought

Wer gerne super-seltene Schiffe in Star Trek Online sammelt, darf sich über unser aktuelles Gewinnspiel freuen. Denn wir verlosen 7 Dreadnoughts des 26. Jahrhunderts, die uns vom Publisher Perfect World zur Verfügung gestellt wurden. Die Dreadnoughts gibt es für fiese Romulaner-, ehrenwerte Klingonen- und brave Föderations-Kapitäne auf der PC-Version des Spiels.

Normalerweise sind die Dreadnoughts seltene Drops aus Lockboxen.

Star Trek Online – 7 Dreadnoughts und 100 kleine Shuttles für den PC

Neben den 7 Dreadnoughts haben wir noch 100 kleine Shuttles der Danube-Klasse für euch. Die kleinen Flitzer stammen aus dem berüchtigten Spiegeluniversum. Wenn ihr eines davon haben wollt, müsst ihr nur die Bedingungen des Gewinnspiel-Fensters erfüllen und ihr bekommt garantiert einen Code für ein Shuttle, wenn noch welche da sind.

Star Trek Online – Danube-Runabout des Spiegeluniversums – Schiff-Giveaway für PC

Um eine Dreadnought zu gewinnen, müsst ihr ebenfalls die Aktionen aus dem Gewinnspiel-Fenster erfüllen. Wer mehr Aktionen durchführt, erhöht seine Chancen. Es kann aber jeweils nur eine Dreadnought pro Teilnehmer gewonnen werden. Die Gewinner werden dann zum Aktionsende am 7. Juli 2017 um 12:00 Uhr von uns per Zufall ausgewählt und ihr bekommt eure Codes dann via Mail zugeschickt. Viel Glück!

Star Trek Online – Dreadnoughts Giveaway

Eine detaillierte Anleitung zum Einlösen der Codes findet ihr auf der offiziellen Seite von Perfect World unter den Angegebenen Link.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fenrir

Südpol nannte meine Oma die südliche Region unseres Körpers. Damit Cortyn mich nicht schon wieder schimpft das ich so schlimme Worte sage 😉
Andere Wörter wären: Hinterteil, Verlängerter Rücken oder die vier Buchstaben auf denen man sitzt
Zusammen mit „saugt“ auf Englisch und dem Urban Dictionary ergibt das richtig Sinn. Nur klingt es viel netter!

Andi Mamu

Schreibt bitte noch hin das dies nur für PC ist. kommt auch noch so was für ps4?

CandyAndyDE

Ich habe mal bei Arc geschaut. Sieht schlecht aus.

Ich spiele auf der One und hätte den Kreuzer auch gerne.
https://uploads.disquscdn.c

Das Teil ist mega groß 😀

Andy Boultgen

Ich versuch mein Glück mal,obwohl ich STO doch eher selten spiele.
Ein Gewinnspiel für Neverwinter wär auch cool.

Fenrir

Es saugt Südpol dass man sich nur für den Code den Ark Launcher holen muss…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x