Star Citizen: Nur wer 10.000$ ausgab, kommt in diesen Club

Dass man im kommenden Weltraum-MMO Star Citizen jede Menge Geld versenken kann, das sieht man schon an den Preisen für die Raumschiffe. Nun kommt noch der Zugang zu einem exklusiven Ingame-Club dazu.

Star Citizen muss sich finanzieren, denn das Spiel wird anhand von extrem ambitionierten Plänen entwickelt. Da können Raumschiffe, die man dann im Spiel fliegen können wird, schonmal 1.000-US-Dollar kosten. Vielen Fans ist es dies auch wert, da sie planen, jede Menge Zeit mit ihrem Hobby zu verbringen.

Star Citizen ShooterDer Club für die reichen Star-Citizen-Spieler

Allerdings geht es immer noch teurer. Denn wer sich 2012 ein spezielles Backerpaket für 10.000 US-Dollar gekauft hat, der bekommt im Spiel Zugang zu einem exklusiven Club, dem Million Mile High Club. Dieser befindet sich im persistenten Universum des Spiels. Wer die 10.000 Dollar nicht bezahlt hat, der darf auch nicht rein, es sei denn, man wir von einem Mitglied eingeladen. Für den Club haben die Entwickler die Grafikmuskeln spielen lassen und bieten eine Optik, die man aktuell nur in AAA-Shootern zu sehen bekommt. Im Club trifft man sich mit Gleichgesinnten, relaxt, tauscht Geschichten aus und erzählt sich Witze. Es ist ein Ort, an dem man sich von den Abenteuern erholen und einfach mal durchatmen kann.

Ob es das allerdings wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Man bezahlt schließlich keine 10.000 Dollar nur für den Zugang zum Club. Dieser war lediglich Teil des entsprechenden Pakets. Eventuell wird man aber später auch auf andere Weise Zugang zum Million Mile High Club bekommen. Vielleicht verkauft Cloud Imperium Games dann gesondert Zugänge, die dann aber hoffentlich keine 10.000 Dollar kosten. Vielleicht wird man sich den Zugang auch erspielen kann, durch irgendwelche Erfolge, die man sich erarbeitet. Es wäre jedenfalls schade, wenn neue Spieler den Million Mile High Club nie zu sehen bekommen würden.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (58)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.