Star Citizen: Alpha 2.1. ist live, bringt neue flugfähige Schiffe und mehr Stabilität

Beim Space-Opus-Magnum Star Citizen ist nun die Alpha 2.1.0. live. Neben Balance-Verbesserung und mehr Stabilität, gibt es weitere Schiffe.

Die Alpha 2.1. war schon vor Weihnachten auf dem Test-Server, man wollte sie aber noch nicht live bringen, um über die Feiertage keine unnötigen Risiken einzugehen. Jetzt im Januar ist es soweit: Die Alpha 2.1. ist auf den Live-Servern gelandet.

Hauptsächlich bringt sie eine Reihe von Bug-Fixes und Balanceänderungen. Es sei dank der Hilfe fleißiger Tester gelungen, die Stabilität im Vergleich zu 2.0 deutlich zu erhöhen und die Spielerfahrung zu verbessern.

Freelancer-Star-Citizen

Zwei Schiffe sind jetzt flugfähig: MISC Freelancer und Aegis Vanguard Warden. Das letzteres Schiff flügfähig ist, entpuppte sich als die angekündigte Überraschung. Zudem steht ein weiteres Schiff, The Aegris Sabre, nun bereit für den Hangar.

Zahlreiche weitere Neuerungen, wie eine neue Missionsart, findet Ihr in den Patch-Notes bei RSI.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sucoon

sind alle freelancer und vanguards fliegbar?

Xtian

Nein, es werden von allen Schiffen erstmal nur die Basisversionen fertiggestellt und später erst die Varianten.

Jesi Pinkman

Ja wer beim erst Login 5,000UEC haben möchte und mich auch gerne dadurch Supportet der kann gerne den Code benutzen; STAR-2RLK-W4YW

Danke euch für den support See You im Weltall.

D3VIL3AGL3

Falls jemand Interesse an Star Citizen hat und mit 5000 UEC (Ingamewährung im Wert von 5$) einstegen will, kann er gerne meinen Referral Code “STAR-DHFR-YHQF” nach der Erstanmeldung eingeben.
Um das vollständige Spiel zu bekommen reicht es wenn man für etwa 45€ ein Starterpaket kauft.
Natürlich kann man auch größere oder mehrere Schiffe kaufen wenn man das Spiel weiter unterstützen möchte, das ist aber auf keinen fall notwendig um es im Spiel zu etwas zu bringen.
See you in the Verse

Sheppard

Die Überachung ist nicht die Aegis Saber im Hanger sonder, dass die Aegis Vanguard Warden flight ready ist. Die Saber stand schon in der Test Version (PTU 2.1) im Hanger!

Gerd Schuhmann

Hm, okay. Dann hab ich das (Suprise!) falsch interpretiert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x