SMITE: Neuer Patch und Khepri-Gewinnspiel!

SMITE: Neuer Patch und Khepri-Gewinnspiel!

Seit gestern ist ein neuer Patch für SMITE aktiv. Was der so bringt, verraten wir Euch hier und locken mit Codes für den Käfergott Khepri!

Die himmlische Hochzeit

Gestern wurde der neue SMITE-Patch Celestial Wedding aufgespielt. Er bringt zwar nur wenige spieltechnische Neuerungen, dafür aber einige schicke Skins, Balanceänderungen für Khepri und bessere Tutorials für absolute Neulinge.

Neue Skins: Hou Yi, Chang’e, Zeus und Odin

Um dem Namen des Patches gerecht zu werden, geht nun endlich der Traum zweier Götter in Erfüllung. Das übermenschliche Liebespaar Hou Yi und Chang’e findet endlich zusammen, weshalb man ihnen beiden jeweils ein zur Hochzeit passendes Kostüm spendiert, die beide mit eigenem Voicepack daherkommen (und wenn das Voicepack von Chang’e nicht euren Beschützerinstinkt weckt, dann weiß ich auch nicht weiter …)

Aber auch Odin bekommt ein neues Premiumdesign, Daimyodin Odin steht ganz im Zeichen antiker, chinesischer Krieger – wohl seine Art, zu einer Hochzeit zu erscheinen.

Zuletzt erhält auch Zeus einen T2-Skin, der ihn mit einigen goldenen Rüstungen bedeckt und ihm zusätzlich eine Krone auf den Kopf setzt.

Balanceänderungen für Khepri

Smite Khepri Imperator

Der Käfergott Khepri war nach seiner Einführung definitiv ein wenig zu stark, da er zu viel Schadensreduktion für die Gruppe brachte und gleichzeitig noch recht solide austeilen konnte. Aus diesem Grund schwächt man Rising Dawn ab, es gewährt nun 10% weniger Schutz für Verbündete auf allen Stufen. Der Schaden von Abduct wurde um knapp 12% verringert und seine Passivfähigkeit Fortitude gewährt pro Tick nur noch 2% Schildenergie, bis zu einem Maximum von 10% (vorher 15).

Khepri-Gewinnspiel

Wo wir gerade beim Thema Khepri sind: Wir haben noch 3 Codes für den lieben Skarabäen-Gott und wollen die natürlich loswerden. Hinterlasst einfach einen Kommentar und teilt uns mit, warum gerade Ihr Khepri verdient habt! Aus allen Teilnehmern wählen wir dann drei Gewinner aus. Die mehrfache Teilnahme führt zum direkten Ausschluss von Gewinnspiel und Teilnahmeschluss ist der 23.08.2015 um 19 Uhr. Viel Glück!

Quelle(n): forums.smitegame.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
David Weixelbaumer

Weil ich Hel einfach nur packen und wegzerren will um sie zu töten!
Wenn ihr euch fragt wieso Hel, dann denkt einmal nach…
ES IST EBEN HEL

Tako

Haben wollen unbedingt

Koronus

Ich würde ihn meinem besten Bro geben, der immer knapp bei Kasse ist, aber es trotzdem mal spielen möchte.

Sca

Ich möchte diesen tollen Käfer um ihn tiefer zu legen und dann kriegt er dicke schlappen und dann wir er schneller als Apollo 😀

Jamuri

Alleine schon für dieses epische Winner Emote \_._/ /_._/ \_._\

Lord Humulus

Ich würde gerne diesen Bug melden 😀

echterman

Ich möchte den Code haben weil ich vermehrt Suppoerter spielen will. Da kommt so ein schicker Käfer genau richtig. Fehlt eigentlich nur noch die Nummer 53 auf dem Panzer.

Atom

Ich will den Code um ihm nen Kumpel zu geben damit er uns in zukunft noch besser schützen kann????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx