SMITE: Juwelen-Sonntag – kostenlos Shopwährung erspielen

Aktuell kann man in SMITE vollkommen umsonst an Juwelen gelangen, die ansonsten nur über Echtgeld zu erwerben sind und noch bis zum 30.09 kann man jeden Tag 50 dieser Gemmen verdienen.

SMITE Juwelen SonntagFür diesen Sonntag haben sich die Entwickler von HI-REZ aber noch mal etwas Besonderes einfallen lassen, denn dort kann man gleich die dreifache Menge an Juwelen abstauben.

Um die Klunker eurem Spielaccount hinzuzufügen müsst ihr am Sonntag nur ein paar Spiele gewinnen – für den ersten Sieg des Tages gibt es satte 75 Juwelen, für alle weiteren ersten Siege (in den anderen Spielmodi) nochmals jeweils 15, also insgesamt 150 Juwelen.

Wer seit dem Beginn der Aktion vor zwei Wochen fleißig gespielt hat, konnte so insgesamt 800 Juwelen einheimsen – die ansonsten im Shop 12 Euro gekostet hätten.


Smite ist ein Free-to-play-MOBA, bei dem Götter aus der Mythologie als Vorlage für die Charaktere dienen. Dieses außergewöhnliche Setting und das actionreiche Gameplay aus der Third-Person-Perspektive, das mehr einem MMO ähnelt, sind die Säulen des Erfolgs. Die Popularität, die aus Gaming-Trends wie z.B. Raptr zu entnehmen ist, nimmt immer weiter zu. Wir auf Mein MMO haben uns das MOBA näher angeschaut und vor kurzem auch einen Test zu SMITE veröffentlicht.

Autor(in)
Quelle(n): www.hirezstudios.com/smite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.