SMITE: Demnächst auf der Playstation 4?

SMITE: Demnächst auf der Playstation 4?

Dataminer sind wieder ihrem Werk nachgegangen und haben herausgefunden: SMITE könnte in naher Zukunft auf die Playstation 4 kommen!

Götterkriege für Sony?

Nachdem SMITE lange Zeit nur auf dem PC verfügbar und im vergangenen Jahr auch auf der Xbox One zu spielen war, scheint es ganz so, als wolle HiRez den Konsolenmarkt weiter erobern. Die Dataminer von smitedatamining.com haben einige Anzeichen dafür gefunden, dass bald eine PS4-Version des Götter-MOBAs anstehen könnte. Jetzt wird spekuliert, dass es eventuell einen befristeten Exklusivvertrag mit Microsoft gab, dessen Zeit bald abgelaufen sei.

Smite Gameplay
Ob die Pantheons sich bald auch unter Sonys Flagge bekriegen? Es gibt zumindest Anzeichen.

Diese Daten sind jedoch in keinster Weise offiziell und es kann sich dabei auch nur um “Datenrückstände” handeln, die einfach nicht weiter verfolgt werden – so gibt es in den Spieldateien auch Informationen über Götter, die es seit Jahren nicht in das Spiel geschafft haben.

Der Schritt scheint aber nur logisch zu sein. Bei Paladins: Champions of the Realm, dem aktuell in der Beta befindlichen Heldenshooter von HiRez, hat man bereits angekündigt, dass das Spiel auf beiden Konsolen erscheinen wird.


Wer mehr zu den beiden Spielen erfahren will, sollte sich auf unserer SMITE-Themenseite umschauen oder unseren Ersteindruck zu Paladins lesen.

Quelle(n): massivelyop.com, smitedatamining.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
echterman

Ist aus meiner Sicht nur ein logischer Schritt. Immer mehr PC Titel ziehn auch auf die Konsolen.

TimTaylor

Wenn dann bitte hoffentlich getrennt von PC Spielern …

echterman

Wird aucuh mit sicherheit getrennt sein. Ist ja derzeit mit X-Box-One und PC bei Smite auch so. Es würde den Konsoleros auch kaum Spaß machen gegen PC Spieler zu spielen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx