SMITE: Demnächst auf der Playstation 4?

Dataminer sind wieder ihrem Werk nachgegangen und haben herausgefunden: SMITE könnte in naher Zukunft auf die Playstation 4 kommen!

Götterkriege für Sony?

Nachdem SMITE lange Zeit nur auf dem PC verfügbar und im vergangenen Jahr auch auf der Xbox One zu spielen war, scheint es ganz so, als wolle HiRez den Konsolenmarkt weiter erobern. Die Dataminer von smitedatamining.com haben einige Anzeichen dafür gefunden, dass bald eine PS4-Version des Götter-MOBAs anstehen könnte. Jetzt wird spekuliert, dass es eventuell einen befristeten Exklusivvertrag mit Microsoft gab, dessen Zeit bald abgelaufen sei.

Smite Gameplay

Ob die Pantheons sich bald auch unter Sonys Flagge bekriegen? Es gibt zumindest Anzeichen.

Diese Daten sind jedoch in keinster Weise offiziell und es kann sich dabei auch nur um „Datenrückstände“ handeln, die einfach nicht weiter verfolgt werden – so gibt es in den Spieldateien auch Informationen über Götter, die es seit Jahren nicht in das Spiel geschafft haben.

Der Schritt scheint aber nur logisch zu sein. Bei Paladins: Champions of the Realm, dem aktuell in der Beta befindlichen Heldenshooter von HiRez, hat man bereits angekündigt, dass das Spiel auf beiden Konsolen erscheinen wird.


Wer mehr zu den beiden Spielen erfahren will, sollte sich auf unserer SMITE-Themenseite umschauen oder unseren Ersteindruck zu Paladins lesen.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.comsmitedatamining.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.