SMITE: Heißes Cinematic zur Weltmeisterschaft

SMITE: Heißes Cinematic zur Weltmeisterschaft

Bei SMITE läutet man diese Woche das Finale der Weltmeisterschaft ein. Das wird mit einem heißen, neuen Cinematic gefeiert.

Wenn die Götter Spaß haben

Beim kostenlosen Moba SMITE ist es über die Feiertage ein wenig ruhiger geworden, doch jetzt startet man gleich stark ins neue Jahr 2016. Fast traditionell veranstaltet man vom 7. Januar bis zum 10. Januar die Finalrunde der Weltmeisterschaft, bei der sich die besten Teams messen.

Ebenfalls eine kleine Tradition ist das Veröffentlichen eines neuen Cinematics. Die diesjährige Version muss sich nicht vor dem Vorgänger verstecken und verleiht vor allem Bellona und Loki deutlich mehr Charakter.

https://www.youtube.com/watch?v=5mVYnfJS73U

Wer die Weltmeisterschaft selbst verfolgen will, der kann dies auf dem offiziellen Twitch-Stream von Smite tun, hier werden alle Spiele live übertragen.

Das Finale ist übrigens auch die letzte Möglichkeit die verschiedenen Gegenstände der Odyssey zu kaufen. Besonders der einzigartige Thor-Skin wird danach für immer unerreichbar bleiben.

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DerHuise

Spielt noch jemand Smite auf XBox? Wir suchen noch Mitspieler die Lust auf zwangloses und spassiges aber teils auch kompetitives Spielen haben. Wir heißt 2-3 Leute die sehr regelmäßig spielen und noch 1-2 andere die ab und zu mitzocken. Ziel ist es hauptsächlich spass zu haben und auch mal „troll“ Runden einzulegen aber auch sein eigenes Skill Level in Smite stetig zu verbessern. Wenn ihr Interesse habt schreibt mich auf der XBox an. GT ist: DerHuise

Sooo und nun brav die Finals gucken! 😉

Barrock

Einfach tschööön!

Larira

Ein Roadmovie als Spiel? Oo

Grüße

Joss

Beeindruckend inszeniert.

Alastor Lakiska Lines

Bellona! Bellona! Bellona!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx