Skyforge hängt einen Tag an die Beta ran – der Schwierigkeiten wegen

Bei Skyforge gab’s Schwierigkeiten mit der Closed Beta. Das weiß man bei Team Allods und gibt noch einen Tag drauf.

Skyforge Paladin

Zur Überraschung von absolut niemandem gab es Schwierigkeiten bei der Closed Beta des kommenden Götter-MMO Skyforge. So waren die Server zum Start nicht gleich verfügbar, sondern brauchten eine Stunde länger. Dann kam es zu Warteschlangen, zu Fehler-Meldungen, nichts Dramatisches, aber natürlich lästig. Gerade wenn man nur ein paar Stunden Zeit hat und genau dann die Server unten sind.

Bei Team Allods möchte man die Spieler für die Probleme kompensieren und verlängert die Closed Beta daher um einen Tag, bis zum Donnerstag, dem 19. März, wahrscheinlich bis um 10:00 Uhr morgens.

In den letzten Tagen, so sagt man, habe man die meisten Probleme beseitigen könne. Also: Gute Reise zur Göttlichkeit, liebe Unsterbliche.


Wer sich über den Titel jetzt noch informieren will, dem empfehlen wir unser großes Skyforge-Preview. Und da wir selbst auch in der Welt unterwegs sind, werdet Ihr in den nächsten Tag sicher noch mehr über das Game bei uns auf mein-mmo.de lesen können.

Autor(in)
Quelle(n): sf.my.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.