Skyforge: Sind wir nicht alle ein bisschen Pala-Pala?
Statistiktag bei Skyforge

Beim Action-MMORPG Skyforge hat man jetzt Statistiken ausgepackt, die zeigen die beliebteste Klasse und vieles mehr.

Aus dem Oktober stammen die Zahlen, die uns Skyforge vorlegt. Bisschen haben wir daraus schon berichtet. Jetzt liegen die Zahlen ganz offen.

Demnach war jeder der 1,1 Millionen Unsterbliche irgendwann mal Paladin. Bei Skyforge kann man auf Knopfdruck die Klassen wechseln. Dicht gefolgt wird der Pala vom Range-DD Kryomanten und vom Lichthüter. Offenbar probiert fast jeder die Startklassen mal durch und nutzt die.

Irgendwie komisch, dafür braucht man ja doch eine Weile, und so mancher wird sicher noch früher aussteigen, aber … die Statistik sagt das so.

Skyforge-Klassen

Bei den fortgeschrittenen Klassen sieht’s hingegen ganz anders aus. Grad mal jeder 20. war etwa Bogenschütze, nur ungefähr jeder 50. hat sich mal an der Hexe versucht, jeder 100. ist beim Mönch gelandet.

Es gibt dann viele andere Zahlen. Krass immer die Statistik, wer die meiste Zeit im Spiel verbracht hat: Auf volle 2 Monate Spielzeit kommen da die härtesten.

Beim PvE scheint Europa ziemlich die Nase vorne zu haben. Die schnellste erfolgreiche A3-Verzerrung dauerte in Europa 8:45 Minuten, in den USA ist man da mehr als 5 Minuten langsamer.

Zum Abschied, das zeigt vielleicht wieder den Unterschied zwischen den Kulturen, zum Abschied fordert Skyforge auf: „Werdet Teil der Statistik und ladet Euch Skyforge runter.“

„Werdet Teil der Statistik!“ – wirklich einladend.

Skyforge-Kämpfe

Wer sich mal mit Skyforge auseinandersetzen möchte: Hier geht es zu unserem ausführlichen Test. 1350 Leute haben den Test schon gelesen! Werdet doch Teil unserer Click-Statistik!

Autor(in)
Quelle(n): Skyforge
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.