Skyforge ist gestartet

Das Free2Play-MMO Skyforge ist heute um 15:00 Uhr auf dem PC gestartet. Zugang haben die Gründer.

Seit 15:00 Uhr ist das russische Free2Play-Spektakel Skyforge live. Es kommen nun keine „Wipes“ mehr. Alles, was sich die Götter in spe verdienen, wird ihnen erhalten bleiben. Zugang zur „offiziell noch Open beta“ haben im Moment alle Spieler, die sich ein Gründerpaket mit Early-Access geholt haben. Der Rest muss sich noch bis zum 16. Juli gedulden.

Wer den Client schon installiert hat, benötigt jetzt ein Update. Wer es sich neu ziehen muss oder will, der findet den Link dazu in unserer Quelle.

Skyforge-Startet-097

Mehr zum Free2Play-MMORG, das wir für einen der 3 interessanten Titel in Rest-2015 halten, gibt’s auf unserer Skyforge-Themenseite.

Und schon die erste Wartung

Wie fast nicht anders zu erwarten, gibt es leichte Probleme. Um 17:15 unserer Zeit wurde der europäische Server von Skyforge heruntergefahren für Wartungsarbeiten. Es gibt da wohl Probleme.

Über Twitter teilt man mit, man glaube die Schwierigkeiten innerhalb einer Stunde in den Griff zu kriegen. Dann wäre der Server um 18:15 unserer Zeit wieder oben.

Autor(in)
Quelle(n): Skyforge
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (36)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.