Auf diese 3 Free2Play-MMORPGs könnt Ihr Euch in 2015 noch freuen

Wir stellen Euch die drei Free2Play-MMORPGs vor, die in der zweiten Jahreshälfte 2015 kommen und von denen wir uns das meiste versprechen.

2015 ist auch schon wieder zur Hälfte rum. In der ersten Jahreshälfte ist nicht viel passiert auf dem MMORPG-Markt. Einige Erweiterungen und große Inhalts-Patches von bestehenden Games standen an, mit Neverwinter und The Elder Scrolls Online sind zwei weitere MMORPGs auf die Konsolen gekommen. TESO hat zudem auf ein Buy2Play-Modell gewechselt.

Die zweite Jahreshälfte 2015 verspricht drei interessante Neuerscheinungen auf dem MMORPG-Markt im höherklassigen Bereich. Es sind drei grundverschiedene Games aus drei Ecken der Welt. Wir werden Euch die Titel vorstellen.

Bitte beachtet: Wir haben uns in der Auswahl auf Free2Play-MMORPGs beschränkt, die hier im Westen, hier in Deutschland, noch in 2015 erscheinen und als AAA-Games gelten, also mit einem gewissen Budget entwickelt wurden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.