Auf diese 3 Free2Play-MMORPGs könnt Ihr Euch in 2015 noch freuen

Wir stellen Euch die drei Free2Play-MMORPGs vor, die in der zweiten Jahreshälfte 2015 kommen und von denen wir uns das meiste versprechen.

2015 ist auch schon wieder zur Hälfte rum. In der ersten Jahreshälfte ist nicht viel passiert auf dem MMORPG-Markt. Einige Erweiterungen und große Inhalts-Patches von bestehenden Games standen an, mit Neverwinter und The Elder Scrolls Online sind zwei weitere MMORPGs auf die Konsolen gekommen. TESO hat zudem auf ein Buy2Play-Modell gewechselt.

Die zweite Jahreshälfte 2015 verspricht drei interessante Neuerscheinungen auf dem MMORPG-Markt im höherklassigen Bereich. Es sind drei grundverschiedene Games aus drei Ecken der Welt. Wir werden Euch die Titel vorstellen.

Bitte beachtet: Wir haben uns in der Auswahl auf Free2Play-MMORPGs beschränkt, die hier im Westen, hier in Deutschland, noch in 2015 erscheinen und als AAA-Games gelten, also mit einem gewissen Budget entwickelt wurden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
F2P-Nerd

Drei gute Gründe für F2P und ich verspreche euch, es werden immer mehr davon folgen xD

Marie67

Ja, Blade and Soul kommt leider etwas spät…stattdessen sollten sie schon mal einen Blick auf Revelation online werfen…DAS wird momentan von meiner ganzen Gilde wild verfolgt…https://http://www.youtube.com/watch?v=F1j...

Pran Ger

Sieht aus wie Aion für Arme 😀

helmchen15

es sieht nicht schlecht aus versuche es mal aus zu probieren hat aber bissel was von blade & Soul 😀

kalli678

Ich muss jetzt einfach mal Fragen:
Welche der Spiele kommen auf die Konsolen (Xb1)

Gerd Schuhmann

Keins. Skyforge vielleicht irgendwann mal. Sonst ist das alles PC-only.

kalli678

Ok schade :/ Trotzdem danke 🙂

Nyurashi

Eig ist BnS für die PS4 geplant..

Gerd Schuhmann

Sind im Moment noch sehr dünne Gerüchte, nach meinem Informationsstand.

Die kamen aus einem Linked-In-Profil. Und wurden dann offiziell dementiert: BnS ist nicht für die PS4 geplant.

http://www.bladeandsouldojo

Bodicore

Erinnert diese Poster mit den Einhörnern und Planeten vor Wasserfällen welche in den den 80ern so Mode warn 😉 Wirk wie der Trazm eines 12 jährigem Mädchens…

Wo sind denn nur die Helden in schweren Rüstungen und die richtig miesen Monster hin ?

Plague1992

Ich hoffe ja noch auf europäische Betas für Lineage Eternal und Lost Ark, aber ansonsten werde ich mir wohl mit Skyforge bis zum Guild Wars 2 Addon die Zeit vertreiben ^^

Z3stra

Ich setzt große Hoffnung in Skyforge 🙂 Am 9. gehts los, dann werden sich die Erwartungen hoffentlich bestätigen! ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x