Skyforge: Invasionen bekommen mehr Zeit im Ascension-Update
Alle Invasoren hinten anstellen, jeder nur einen Überfall!

In Skyforge, dem Götter-MMORPG von my.com, wird unsere friedliche Götterwelt alle Nase lang von üblem Alien-Gesindel angegriffen. Diese Invasionen sollen mit dem kommenden Update Ascension etwas gesitteter und mit mehr Zeit ablaufen.

Die Welt Aelion in Skyforge ist ein heiß umkämpfter Ort und so ziemlich jedes Alien in der Galaxis leckt sich schon gierig die Tentakel, wenn es seine Glupschaugen auf diese blühende Welt richtet. Daher fallen regelmäßig Schwärme von Feinden über Aelion her, nur um jedes Mal wieder von den göttlichen Verteidigern dieser Welt verdroschen zu werden.

Skyforge-karte-der-regionen

Früher waren die Aliens derart scharf auf Aelion, das sie alle gleichzeitig und durcheinander kamen. Das war jedoch weniger im Sinne der Spieler, die sich lieber schön Zeit für jede einzelne Invasion genommen hätten. Daher haben die Entwickler dort auch nachgebessert. Mit dem Update Ascension kommen die Invasoren alle schön brav nacheinander und nicht mehr überlappend. Außerdem bleiben sie je 8 Wochen, bis sie genug Prügel bezogen haben und wieder nach Hause kriechen.

Mehr von Allem für Alle!

Während jeder neuen Invasion wird übrigens das Ausrüstungsniveau erhöht und selbst Spieler, die nie an Invasions-Events teilnehmen, erhalten so besseres Gear. Außerdem dürfen mit Ascension alle Helden, die eine göttliche Gestalt erreicht haben, an Verzerrungen teilnehmen, auch wenn sie in keiner Gilde, in keinem Pantheon, sind. Schwer wird es aber trotzdem, daher ist die Gilde nach wie vor keine schlechte Idee.

Skyforge-Boss01

Zuletzt gibt es noch besonders gefährliche Raid-Bosse, die Avatare der alten Götter. Diese Über-Viecher können wir als Trainings-Modus oder als Champion-Inkarnation angreifen. Letztere bietet uns dann fetten Loot und eine Avatar-Trophäe, mit der wir unsere eigene Göttergestalt weiter ausbauen dürfen. Weitere Infos zu den neuen Invasions-Spielmechaniken gibt es auf der offiziellen Seite von Skyforge.

Quelle(n): Skyforge-Seite
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x