Skyforge – Addon Ascension ändert Gameplay und schafft Cap ab!

Skyforge bekommt mit dem kommenden Mega-Update Ascension zahlreiche Überarbeitungen. Eine davon ist die Karte der Regionen. Darauf können wir den Werdegang unseres Helden individuell planen und sehen sogleich, was es wo zu holen gibt. Damit können wir den Spielfortschritt viel effektiver planen.

Wenn wir in Skyforge unseren Helden aufwerten wollen, kann dies schon recht verwirrend werden, bis wir uns überall im Spiel die verschiedenen Ressourcen zusammengesucht haben. Doch mit dem kommenden Update Ascension soll dies viel leichter und gebündelt werden. Denn die Karte der Regionen bietet alle Infos auf einen Blick und erlaubt eine viel besser Planbarkeit des Fortschritts und eurer Ressourcen. Unser Held wandert einfach auf der Karte die Regionen ab und kann sich raussuchen, wo er welche Belohnungen und Ressourcen mitnimmt.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/CBdkpGSYLm8″ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Kein Cap mehr, besseres Gameplay und neue Klasse Revolverheld

Apropos Ressourcen: Viele der zig Währungen in Skyforge wird es bald nicht mehr geben. Damit wird die große Flut an Tokens und anderem Kram merklich eingedämmt und das Spiel insgesamt übersichtlicher. Außerdem fallen die lästigen Caps weg, so dass wir in Zukunft so viel spielen wie wir wollen, ohne dass unsere Belohnung nach Erreichen der Höchstgrenze sinnlos im Äther verpufft.

Skyforge-invasionavatar

Als weitere Neuerungen erwarten uns noch der coole Revolverheld als neue Klasse, überarbeitete Invasions-Saisons und das Oberviech Tol-Monter als neuen Invasionsavatar. Damit die Kämpfe mehr Spaß machen, wird das Kampf-Gameplay überarbeitet und Spieler dürfen jetzt sogar einen der ihren für eine Woche zum Obergott wählen! Als Chef hat man übrigens ein Anspruch auf ein fettes Zusatzeinkommen. Mehr Details zu den Neuerungen in Ascension findet ihr auf der offiziellen Seite von Skyforge. Ascension soll noch diesen Herbst erscheinen.

Quelle(n): Skyforge-Entwickler-Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ChinaWhite

Bannt den doch endlich mal

Stefan

Bitte keiner auf den Link klicken. Das kann nix gutes sein!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x