Skyforge: Nächster Patch bringt Fotomodus und schnellere Aufholarbeit für Neulinge

Bei Skyforge steht der nächste Patch an und beglückt Spieler mit einem coolen Fotomodus und schnellere Aufholmöglichkeiten für Spieler.

Wenn die Zeit stillsteht – der Fotomodus von Skyforge

Das Update March of Knowledge bringt vor allem ein cooles Feature für alle, die gerne eindrucksvolle Sammlungen an Screenshots anlegen. Der „Fotomodus“ erlaubt es den Spielern, Skyforge jederzeit zu pausieren – ganz gleich, was gerade eigentlich passiert. Das Bild gefriert, es ist aber noch möglich die Kameraposition zu ändern und somit den perfekten Winkel für einen coolen Screenshot zu finden – ganz ähnlich, wie die Entwickler es auch für ihre Bilder benutzen.

Skyforge Action 2Die Sache hat jedoch einen Haken: Da Skyforge ein MMORPG ist, bleibt die Zeit für andere Monster und Spieler nicht stehen. Es kann also durchaus passieren, dass Ihr auf der Suche nach dem goldenen Schnitt das Zeitliche segnet. Aber das nimmt man für einen tollen Schnappschuss gerne in Kauf, nicht wahr?

Die zweite Neuerung ist für Spieler gedacht, die ein wenig den Anschluss verloren haben und hinter ihren dauerhaft zockenden Kollegen zurückhinken. Wer später wieder einsteigt, soll nun in der Lage sein, die Distanz zwischen den Profis und den Neulingen auch bei den Widerständen schneller zu überwinden. Wie genau das funktioniert wird in einem umfangreichen Beitrag auf my.com erklärt.

Der Patch „March of Knowledge“ erscheint am 10. Februar.

Autor(in)
Quelle(n): sf.my.com/de/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.