Skyforge: Das kommt im Februar-Update „March of Knowledge“ – und so geht der Schattenmeister

Das Action-MMORPG Skyforge bekommt am 10. Februar mit March of Knowledge den nächsten Patch. Das ist drin.

Bei Skyforge kommt das nächste Update in knapp zwei Wochen. „March of Knowledge“ wird wohl eher ein kleineres Update sein, das einige sogenannte „Quality of Life“-Verbesserungen bringt, also das Spiel insgesamt angenehmer macht.

  • So erhält das Invasions-System ein Update. Man braucht pro Invasion nur noch einen Widerstand.
  • Die Items „Legendäre Altertümliche Ringe“ kommen neu ins Spiel und übertreffen die Boni jetziger Ringe. Sie können über das Ordenssystem aufgewertet werden.
  • Und der „Fotomodus“ findet seinen Weg zu Skyforge, in ihm könnt Ihr die Kamera frei bewegen und Screenshots so machen, wie es auch das Skyforge-Team tut.

Außerdem verspricht man Neuerungen für Klassen, das Interface und Fehlerbehebungen.

Der Schattenmeister im Video

Im Blickpunkt von Skyforge stand in letzter Woche die Klasse „Schattenmeister“, der Slayer. In einem Video wurde die Klasse vorgestellt. In einem ausführlichen Blogbeitrag, den’s auch auf Deutsch bei my.com gibt, hat das Team die Fähigkeiten der gefürchteten PvP-Klasse umrissen.

Wer die Klasse schon freigeschaltet, aber sich bislang noch nicht rangetraut hat – vielleicht ist es jetzt an der Zeit.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.