Skyforge: 1. PS4-Erweiterung bringt 3 neue Klassen – Release im Mai

Skyforge auf der PS4 bekommt schon bald sein erstes Addon namens „The Risen Exiles“. Darin sind drei neuen Klassen, neue Gebiete, Dungeons und PvP-Modi enthalten. Der ganze Spaß startet noch im Mai!

Skyforge ist erst seit kurzem auf der Playstation 4 erhältlich, da steht schon das erste große Update an. In the „Risen Exiles“ bekommt ihr gleich drei neue Klassen und die Pantheonkriege gehen auch endlich auf der Konsole los.

Skyforge – Düstere Helden und ein Mönch

Highlights der Erweiterung sind klar die drei neuen Klassen. Diese sind der düstere Nekromant, die fiese Hexe und der brave Mönch. Der Nekro ist wie gewohnt ein finsterer Magier der Tote erweckt, die Hexe verflucht Gegner mit Debuffs und der Mönch ist kein tonsurtragendes, lebendes Kopiergerät, sondern ein Meister der Kampfkünste.Skyforge-Boss01

Mit diesen neuen Helden dürft ihr euch in der neuen Inghar-Test-Arena, den Antean Wastelands, der Phoreus-Test-Arena und den neuen 10vs.10-PvP-Kämpfen austoben. Außerdem starten mit dem Update The Risen Exiles die Pantheon-Kriege. So nennt Skyforge Gildenkämpfe. Zusätzlich zu diesem Content kommen noch neue Invasionen und Gegner. Das Update wird völlig kostenlos am 16. Mai 2016 für die Playstation 4 erscheinen.

Auch interessant: Skyforge – Gott spielen, bis Destiny 2 kommt

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.