Server Down bei The Division 2 heute – Wann könnt Ihr wieder spielen?

Beim Online-Shooter The Division 2 kommt es auf PC, PS4 und XBox One zu einer Notfall-Wartung am 12.4. Die Server sind in der Zeit zwischen 13:30 bis vermutlich 14:00 Uhr offline. Was reparieren die da und wann kam The Division 2 wieder spielen?

Wann startet die Notfall-Wartung? Die Wartung beginnt am 12.4. um 13:30 Uhr. Die Wartung wurde etwa 30 Minuten vorher bei Twitter angekündigt.

Wann kann man wieder The Division 2 spielen? Die Server von The Division 2 sollten gegen 14.00 Uhr unserer Zeit wieder online sein. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sollte es da kurzfristigen noch zu Änderungen an den Wartungsplänen von The Division 2 kommen.

Solche Notfall-Wartungen sind zeitlich manchmal schwer einzuschätzen. Das letzte Mal dauerte die Wartung nur etwa 3 Minuten, dann wurde sie abgebrochen. Es kann aber auch sein, dass sich so ein Server-Down über längere zeit erstreckt, wenn die Problem doch hartnäckiger sind als erwartet.

Deshalb gehen die Server offline: Es gibt Probleme mit einer speziellen Fähigkeit der Spezialisierung „Zerstörungs-Spezialist.“ Die will Massive offenbar fixen.

Es geht um den Buff „Taktik-Link“, der sorgt dafür, dass Gruppenmitglieder 5% mehr Schaden an Zielen verursachen, die sich nicht in Deckung befinden.

the division 2 polizei officer bild
Hier war ein böses Wort versteckt – Quelle: Imgur.

Das könnt Ihr in dieser Zeit lesen: Wenn Ihr Euch die etwa 30 Minuten Wartezeit mit etwas The-Division-2-Lektüre vertreiben wollt, empfehlen wir Euch diese Artikel auf MeinMMO:

Sollte sich irgendwas in The Division 2 tun, erfahrt Ihr das hier auf MeinMMO oder über unsere Social-Media Kanäle.

Keine News und Guides mehr zu The Division 2 verpassen? Schaut doch auf unserer Facebook-Seite vorbei. Oder besucht unsere Facebook-Gruppe, wenn Ihr nach Mitspielern sucht.
Autor(in)
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MacNukem
MacNukem
7 Monate zuvor

Hat noch wer dieses Problem? DCD HQ ist verbuggt und läßt sich nicht abschließen, die Gegner spawnen nicht aber das Radar schlägt aus. Im Bereich bevor man ans Terminal geht. Nervig????

barkx_
barkx_
7 Monate zuvor

„So Frau, ich hab fürs Wochenende schon aufgeräumt!“ Mein Lager und Inventar versteht sich ????

pepsicosmos
pepsicosmos
7 Monate zuvor

habt ihr rss feeds oder etwas das ich als web hook in meinen discord server leiten kann?
also rein für the division 2…

PlanloseWarze
PlanloseWarze
7 Monate zuvor

Hoffentlich halten sich die notfallmässigen Wartungen am Wochenende in Grenzen smile Haben noch einiges zu tun ^^

Hans Dampf
Hans Dampf
7 Monate zuvor

deiner erst…lesen bildet

Gulasch
Gulasch
7 Monate zuvor

Mich würde mal interessieren ob sie „Snitch“ in den Urlaub geschickt haben smile Nach den ganzen Videos zu dem Glitch würde es mich nicht wundern^^

Rene Kunis
Rene Kunis
7 Monate zuvor

Ne heut früh war er noch ganz normal da

Hans Dampf
Hans Dampf
7 Monate zuvor

nur schön zu sehen das bugs, durch die man nen vorteil haben könnte, instant mit notfallwartung gefixt werden aber spezialmuni o rushende gegnermassen kann man uns ewig zumuten…mann muss sie einfach lieben.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
7 Monate zuvor

Es geht wieder smile Auf Auf

Erzkanzler
7 Monate zuvor

Im Spiel wurde die Wartung bereits ca. 3:30 h vorher angekündigt.

MKX
7 Monate zuvor

Nicht nur die Fähigkeiten. Ich laufe permanent gegen unsichtbare wände auch in der dz. Ich bleibe andauernd irgendwo hängen und kommen dann nicht weiter. Kommt gut in Missionen oder konflikt. Kämpfe gegen unsichbare npcs. Manchmal kommen die gegner gar nicht. Wenn ich mal sterbe sehe ich aus als ob ich beim break dance fest gefroren bin. In der dz teleportieren sich npcs und auch andere spieler so das man beim kämpfen kein Spaß hat. Der Wiederbelebungs drohnen stock hebt mich dann auf wenn er lust hat…boah wo soll ich nur weiter machen….was Patchen die da??? Was wird an den servern… Weiterlesen »

Erzkanzler
7 Monate zuvor

Sie dachten sich, sie verschaffen dir mal ein paar Minuten Zeit damit du entspannt durchatmen kannst und erkennst, dass die Pose in der du in einem digitalen Machwerk stirbst vielleicht gar nicht so von Bedeutung ist razz

Rene Rit
Rene Rit
7 Monate zuvor

Du Spaßpille^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.