Secret World Legends – Tokyo-Relaunch kommt diese Woche

Secret World Legends, dem Remake des Mystery-MMOs The Secret World, fehlte bisher der Content um die Tokyo-Storyline. Das soll sich bald ändern, denn noch diese Woche kommt der Relaunch der Tokyo-Inhalte in Secret World Legends. Außerdem lernen die Entwickler aus Fehlern und haben einige eher nervige Inhalte aus dem Ur-Spiel neu interpretiert.

Secret World Legends soll das alte The Secret World neu auflegen, doch noch ist das Remake nicht vollständig. Viele Inhalte fehlen noch, darunter der große Batzen an Content um Tokyo. Wer in Japans Hauptstadt die Kreaturen des „Schmutz“ bekämpfen wollte, musste bislang zwangsweise das alte Spiel zocken. Das soll sich aber bald ändern!

Secret-World-Legends02

Secret World Legends – Tokyo ja, AEGIS-Grind nein

Am Mittwoch, den 16. August, kommt die erste Welle an Toyko-Inhalten in Secret World Legends. Darin gibt es die folgenden Neuerungen:

  • 6 Story-Missionen
  • 11 Hauptmissionen
  • Diverse Nebenmissionen
  • Tokyo-Lair
  • Waffenskins im Garderoben-Menü
  • Klingenwaffen wurden geändert und sind jetzt leichter zu verwalten
  • Elite-Dungeons geben bessere Belohnung

Wer übrigens mit Graus an den Grind um AEGIS-Level aus dem Ur-TSW denkt, der darf beruhigt sein. AEGIS wird im Secret World Legends KEIN Progression-System mehr sein. Ihr müsst also keine AEGIS-Level mehr zusammengrinden. Vielmehr ist AEGIS nach wie vor ein Teil der Story und wird in limitierter Form in bestimmten Story-Missionen auftauchen.

Secret World Legends – Mehr Tokyo und New-York-Raid

the secret world

Der erste Schwung an Tokyo-Content für Secret World Legends soll bald von zwei weiteren Updates vervollständigt werden, die „bald“ erscheinen sollen. Außerdem planen die Entwickler den New-York-Raid mit einem neuen Story-Mode und überarbeitete Tokyo-Dungeons sollen ebenfalls kommen.

Ende des Jahres stehen dann komplett neue Inhalte wie das „Dark Agartha“ und das „Agentensystem“ auf dem Plan.

Auch interessant: Secret World Legends im Test – Nutzt das Mystery-MMO seine zweite Chance?

Quelle(n): SWL-Forum, MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Ich mache mir nur Sorgen, dass es zu einfach wird und alle zukünftigen Gebiete auf dem Stand von Transylvanien bleiben werden in Sachen Schwierigkeit. Außerdem braucht man bald schon eine neue Form der Progression in der man SP (und danach AP) verbraten kann. Ich habe schon 7 von 9 Passiv-Seiten voll und danach verfallen alle über 50 SP.

Zord

Schon 7 von 9? Bin im zweiten Transylvanien Gebiet und hab noch nicht mal die zweite Seite voll^^
Das Problem ist bei dem Fortschritt System von Secret World das man die Quests für das untere Ende der Nahrungskette designen muss, sonst können Spieler die nur questen und damit auch entsprechend nur Blaue/Lila Ausrüstung ohne Siegel haben plötzlich nicht weiter machen. Für Spieler die über gelbe Ausrüstung mit Siegeln und ausgebauten Glyphen verfügen wird das dann natürlich zu einfach, aber ich denke es hören mehr Spieler auf wenn es zu schwer ist als wenn es zu leicht wird. Für Herausforderungen gibt es ja Dungeons, Raids und Szenarien.
Wegen den Punkten gehe ich davon aus das die man die für das Agentensystem verwenden kann, ansonsten könnten auch die Nebenwaffen kommen.

Alastor Lakiska Lines

Ich laufe jeden Tag 2mal (bin Patron) meine Route im zweiten Transylvanien-Gebiet durch, verfüttere am Ende die passenden Dinge aus meinen Beute-Taschen, verkaufe alles mit 3 Pips und jage dann noch eine bestimmte Art Monster für die Achievements. Damit verbringe ich etwa 1-2 Stunden täglich.

Besonders stolz bin ich darauf die 2500er Marke bei den Achievement-Punkten geknackt zu haben vor Kaidan.

Zokc

Mache mir eher sorgen das der neue Inhalt auch regelmäßig kommt. Das nicht nur 2-3 Neue Mission kommen und dann heißt es wieder warten….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x