The Secret World: Geburtstagsevent und das 12. Update

Bei „The Secret World“ feiert man seit dem 1. Juli bereits den 3. Geburtstag. Wie schon im Vorjahr greifen die Bewacher von Gaia wieder an, aber auch jede Menge anderer Belohnungen warten auf die Spieler …

Hippies, soweit das Auge reicht

Bunte Kleidung und ein dickes Bike - wer hätte es anders erwartet?

Bunte Kleidung und ein dickes Bike – wer hätte es anders erwartet?

Weil The Secret World in allem ein oder zwei Nummern abgedrehter ist, muss man folglich auch den eigenen Geburtstag denkwürdiger gestalten. Vom 1. bis zum 15. Juli fallen riesige Golems in die Spielwelt ein und müssen im Zuge des „Bewacher von Gaia“-Events bezwungen werden – eine Aufgabe für größere Teams. Es gibt zwei Arten von Eventtaschen: Die böhmische Wundertüte enthält ein einzelnes Objekt, der böhmische Partysack hingegen gibt Euch und bis zu 20 anderen Spielern einen zufälligen Gegenstand. Darin enthalten können wieder knallbunte Hippie-Outfits oder das neue Hippiehobel-Motorrad sein.

In der ersten Woche des Events (also bis zum 8. Juli) gibt es für die Spieler noch weitere Boni, so wird der Gewinn von Kraftpunkten und Schwarzbarren verdoppelt. Wer während der Feierlichkeiten einen neuen Kunden in das Spiel lockt, der wird mit einem zusätzlichen Mitgliedsmonat und einem der oben erwähnten böhmischen Partysack belohnt.

Die Zukunft: Patch Nummer 12 wird vorbereitet

Aber auch in der Zukunft will man den Spielern weiterhin neue Inhalte liefern. Mit dem bereits zwölften Update möchte man eine neue Instanz einführen, die Fabrik unter dem Orochi-Turm. Insgesamt werden 3 Bosse und 3 Zwischengegner auf mutige Spieler warten und sich ihnen (wie sollte es auch anders sein) in den Weg stellen. Zur Story wurde noch nicht viel verraten, außer dass „einige bekannte Charaktere zurückkehren“.

Autor(in)
Quelle(n): thesecretworld.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.