Endlich kennen wir das Start-Datum von Season 17 in Diablo 3 – Das ist neu

In Diablo 3 sind endlich das Start-Datum, die Uhrzeit und die konkreten Inhalte von Season 17 bekannt. Schon bald geht’s los: Am 17. Mai ist es um 17:00 Uhr auf dem PC es soweit. Spieler auf PS4, xbox One und Nintendo Switch starten am 18. Mai um 2 Uhr morgens ihre Jagd in Season 17.

Wann kommt Season 17? Endlich ist ein Release-Datum für Season 17 bekannt. Sie kommt am 17. Mai 2019 auf die Server von Diablo 3. Das ist ein Freitag:

  • In Europa geht es am 17. Mai, um 17:00 Uhr deutscher Zeit los (17 Uhr MESZ) – das gilt für den PC.
  • Für Spieler auf PS4, Nintendo Switch und Xbox One startet die Season am 18. Mai um 2:00 Uhr morgens deutscher Zeit – das gilt unabhängig von der Region.

Was sind die Inhalte von Season 17? Season 17 bringt massig neue Features und Loot. Highlights sind:

  • Drei neue Qualstufen, die euch neue Herausforderungen bieten: Qual 14, 15 und 16
  • Neue Portale im Kanais Würfel
  • Neue Buffs für uralte Gegenstände
  • Alle saisonalen Helden erhalten den Setbonus von Vermächtnis der Albträume
  • Neue und alte Achievements, darunter Geschwindigkeitswahn für Speedrunner
  • Ihr könnt erstmals auch kosmetische Items aus vergangenen Seasons erneut bekommen
  • Wer alle 9 Kapitel abschließt, bekommt ein neues Item, die „Galaktischen Schwingen“
  • Es gibt neue Klassensets bei „Haedrigs Geschenk“

Dieses versprochene Feature kommt nicht: Eigentlich war auch geplant, dass es zusätzliche Beutetruhe-Fächer geben würden – doch das hat Blizzard wieder gestrichen. Die haben auf dem Testserver für Probleme gesorgt.

diablo3-loot-s17-02
Das neue Set.

Warum freuen sich die Spieler so sehr auf Season 17? Gerade die neuen Qualstufen kommen bei den Fans von Diablo 3 sehr gut an. Endlich, so viele Fans, tut sich mal wieder was in Blizzards Monstermetzler.

diablo3-loot-s17-01
Die neuen Schwingen.

Daher überlegen viele ehemalige Spieler, mal wieder Diablo 3 zu installieren und hereinzuschauen.

Weitere Infos zu der Freude der Fans zu Season 17 findet ihr hier:

Alles, was ihr zu Season 17 in Diablo 3 wissen müsst – Start, Ende, Belohnungen
Quelle(n): Blizzard
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
press o,o to evade

geil voll diablo absuchten!!

Osiris80

Keine neuen Maps , keine neuen Monster, keine neuen Skins, keine neuen
Items. Wie oft will Blizzard immer und immer wieder das alte Zeug
aufwärmen?

Sunface

Immer und immer wieder. Es ist auch klar das PoE das bessere Spiel ist. Dennoch, wenn man Fan einer Franchise ist interessiert man sich nicht für andere Sachen. Das Gameplay macht ja Spaß.

Mättes Wee

Blizzard ist halt nicht mehr, was es mal war. $$$$$$ über alles andere.

Paulo De Jesus

Naja neuen Gebiet und weitere Story wäre schöner ????

Skabeis

Qualstufen, die den Bereich der grifts bis 75 abdecken… Da rennen alle genauso durch wie bisher.

Der Vagabund

Geil xD danke für das Geburtstags Geschenk Blizzard ^^ habe am 18.5 nämlich endlich diesen Tag und da startet die season auf Konsole xD

kaott

… Daher überlegen viele ehemalige Spieler, mal wieder Diablo 3 zu installieren und hereinzuschauen…

Bra?! ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x