SCUM führt Herzinfarkt ein, weil Spieler nicht mit dem Fressen aufhört

SCUM führt Herzinfarkt ein, weil Spieler nicht mit dem Fressen aufhört

Das Spiel SCUM auf Steam nimmt seinen Anspruch auf Realismus ernst. Daher will man bald Herz-Attacken einführen. Grund ist ein 400 Kilo-Koloss, der sich von Zombie-Fett ernährt und einfach nicht aufhören will, dicker zu werden.

Um diesen Spieler geht es: In SCUM gibt es einen Spieler, der es sich zum Ziel gesetzt hat, so fett wie möglich zu werden. Und er ist wahnsinnig erfolgreich darin.

Fat-Man-Scum

Das letzte Mal, haben wir im September über Tojimaru berichtet. Da wog er schlanke 188 kg.

Der Spieler bewegt sich in SCUM so wenig wie möglich und erlegt Zombies, um sich von deren Fett zu ernähren. Das hat er als effizienteste Art ausgemacht, um Kilogramm anzuhäufen.

Survival-MMO SCUM ist absurd realistisch, will, dass Ihr ausgewogen esst

So fett ist der Spieler mittlerweile: In den vergangen 2 Monaten hat sich der Spieler auf 400 kg hochgefuttert. Mit einer gigantischen Kalorienzufuhr bei nur geringem Verbrauch sprengt er den Rahmen der Simulation.

400kg-Scum

Das will SCUM jetzt ändern: In einem Gespräch mit der Seite PC Gamer kündigt Graeme Struthers von Publisher Devolver Digital an, dass die Entwickler auf das Problem aufmerksam geworden sind und Gegenmaßnahmen planen:

Es gibt einen Typen auf reddit, der viel Aufmerksamkeit erregt hat, weil er den effizientesten Weg ermitteln wollte, um fett zu werden. Das Resultat davon ist eine Herzattacke, weil man im echten Leben auch an diesen Punkt kommen würde. Diese Dinge werden jetzt dem Spiel hinzugefügt, also hat es bald ein Ende mit dem Futtern von Zombiefett.“

Ein Herz für Dicke: Struthers lässt dem Giganten aber Hoffnung. Er sagt, das Einführen von Herzinfarkten müsse nicht unbedingt dessen Ende bedeuten. Er könne ja auch eine Diät machen und sich besser ernähren.

Das wäre auch eine Art, Aufmerksamkeit auf reddit zu erhalten: Mit einem Diät-Buch und einem Trainingsplan für Leibesertüchtigungen.

SCUM Kampf

Wann genau Herzinfarkte zu SCUM kommen, weiß man allerdings noch nicht. Im nächsten Patch sollen erstmal Fahrzeuge zu SCUM hinzugefügt werden. Ein Traktor und ein SUV sind schon bestätigt.

In einem der letzten Updates zu SCUM kam eine Maske aus Menschenhaut.

Karte für Scum: Diese Loot-Map zum Spiel zeigt, wo es fette Beute gibt
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Oh man das ist einfach nur krass ????????

Homura

Also ich hätte nichts gegen ein Diät-Buch und einem Trainingsplan für Leibesertüchtigungen. 😀

Terag

Mmmh Lustig.
Allerdings sollte man dann nicht nur bei Adipösen mit einem Herzinfarkt? Rechnen, sondern verschiedene Szenarien anbieten, die es auslösen können

Bodicore

Ah ne, andere Scenarien für Herzinfarkte finde ich nicht so toll. Wär ja doof wenn alle einen Herzinfarkt bekommen wenn sie mich sehen.
Ich hab ja auch Anspruch auf etwas Anspruch 🙂

vanillapaul

Dann zieh dich ansprechend an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx