Alle Schreine der Tiefe in Genshin Impact – Map zeigt 20 Fundorte

Der Schrein der Tiefe ist in Genshin Impact ein wichtiger Ort, um seltene Ressourcen aufzufüllen. Wir zeigen euch eine Map mit allen Fundorten und Möglichkeiten, um an die Schlüssel dafür zu kommen.

Was sind Schreine der Tiefe? Diese Schreine beinhalten teilweise richtig guten Loot, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Ihr kommt an den Inhalt aber nur, wenn ihr einen Schlüssel für den Schrein besitzt.

Dazu kommt noch, dass die Schreine der Tiefe teilweise echt gut versteckt sind. Damit ihr nicht ewig nach ihnen suchen müsst, zeigen wir euch hier die passende Karte dafür.

Map zeigt die Locations der Schreine der Tiefe

Das ist die Map: Wir binden euch hier die World Map von Genshin Impact ein. Diese Karte zeigt auch noch zahlreiche weitere nützliche Fundorte. Wir beschränken es nun aber erstmal auf die Schreine der Tiefe:

Schreine der Tiefe Genshin Imapact Map
Das sind alle 20 Fundorte der Schreine der Tiefe. Quelle: Genshin Impact World Map

Das müsst ihr zu den Schreinen wissen: Es gibt insgesamt 20 Schreine der Tiefe. 10 Schreine der Tiefe findet ihr in der Region Mondstadt und die anderen 10 Schreine gibt es in der Region Liyue.

Schlüssel für Schreine der Tiefe

Das sind die Schlüssel: Es gibt zwei verschiedene Arten von Schlüsseln für die Schreine:

  • Mondstadt Schrein der Tiefe-Schlüssel öffnet die 10 Schreine in Mondstadt
  • Liyue Schrein der Tiefe-Schlüssel öffnet die 10 Schreine in Liyue

Wie kommt man an die Schlüssel? Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Wenn ihr Tempel abschließt, dann erhaltet ihr vor allem diese Schlüssel. Wenn ihr Tempelsymbole auf der Karte seht, dann könnt ihr dort auch die Belohnungen für den Abschluss sehen. Dort sind dann auch die Schlüssel aufgelistet.

Es gibt die Schlüssel aber auch für den Abschluss einiger Exkursionen. Wenn ihr eure Aufgaben durchsucht, dann seht ihr immer wieder mal einen der angesprochenen Schlüssel als Belohnung.

Ihr sucht was anderes? Wir haben für euch bereits einen Guide zu den Fundorten der Anemoculus erstellt. Dort zeigen wir euch eine Map mit allen Orten, an denen ihr die Sammelobjekte finden könnt.

Wenn ihr etwas näher in die Charaktere einsteigen wollt, dann legen wir euch unserer Tier-List zu Genshin Impact ans Herz. Dort zeigen wir euch die besten Charaktere im Spiel und erklären euch, warum diese Kämpfer so stark sind und in eurem Team nicht fehlen sollten.

Quelle(n): RPG Site
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kalesch

Gibt es 20 Schlüssel für 20 Schreine oder respawnen die Schreine nach einer weile?

Brezel

Nein, bisher zumindest nicht. Kein Respawn.

Brezel

Wow 😀 Schneidet die Map halt so aus das man auch alle 20 Schreine sieht. 😂 Ganz oben Fehlt noch einer.

Und erwähnt halt vllt noch das es egal ist mit welchem AR man die Schreine öffnet, der Loot ist immer gleich. Soll Leute geben die sich die Keys bis zu einem höheren AR aufheben für besseren Loot, dem ist aber nicht so.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x