Schaut Euch an, wie fantastisch Black Desert mit Remastered aussieht

Black Desert Remastered steht kurz vor der Tür. Ein Trailer präsentiert die neuen Grafikeffekte und die überarbeitete Musik, mit denen die Fans zum Release rechnen können.

Am 22. August 2018 ist es soweit und Black Desert Remastered erscheint als Update für alle Spieler des MMOs. Fans können sich auf eine überarbeitete Grafik, neue visuelle Effekte, neue Soundeffekte und einen verbesserten Soundtrack freuen.

Black Desert geht den nächsten Schritt

Für die Zukunft vorbereitet: Viele MMOs mit realistischem Grafikstil haben das Problem, dass sie nach ein paar Jahren altbacken aussehen. Die Entwickler konzentrieren sich meistens eher darauf neue Inhalte zu entwickeln, als die Grafik zu überarbeiten.

Black Desert soll aber auch noch 2019 und darüber hinaus sehr gut aussehen. Das Spiel ist zwar erst seit 2015 in Korea und 2016 in Europa spielbar, doch schon jetzt wird es komplett remastered.

Black Desert Remastered Ruine

Trailer zeigt Black Desert von der besten Seite

Hübschere Grafik: Mit dem Trailer möchte Pearl Abyss den aktuellen, als auch zukünftigen Spielern zeigen, was sie in Black Desert nach der Überarbeitung alles erwartet.

  • Das Wasser und die Wolken sehen realistischer aus
  • Rüstungen glänzen und Kleidung wird realistischer simuliert
  • Über 100 Musikstücke wurden remastert. Zusammen ergeben sie über 300 Minuten neue Musik
  • Dem Spieler wurden neue Soundeffekte hinzugefügt. Black Desert soll sich dadurch noch realistischer anhören
  • Dialoge wurden neu eingesprochen und sollen sich filmischer anfühlen
Mehr zum Thema
Black Desert soll mit Grafik-Upgrade neue Standards für MMORPGs setzen
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (22)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.