Schaut Euch an, wie fantastisch Black Desert mit Remastered aussieht

Black Desert Remastered steht kurz vor der Tür. Ein Trailer präsentiert die neuen Grafikeffekte und die überarbeitete Musik, mit denen die Fans zum Release rechnen können.

Am 22. August 2018 ist es soweit und Black Desert Remastered erscheint als Update für alle Spieler des MMOs. Fans können sich auf eine überarbeitete Grafik, neue visuelle Effekte, neue Soundeffekte und einen verbesserten Soundtrack freuen.

Black Desert geht den nächsten Schritt

Für die Zukunft vorbereitet: Viele MMOs mit realistischem Grafikstil haben das Problem, dass sie nach ein paar Jahren altbacken aussehen. Die Entwickler konzentrieren sich meistens eher darauf neue Inhalte zu entwickeln, als die Grafik zu überarbeiten.

Black Desert soll aber auch noch 2019 und darüber hinaus sehr gut aussehen. Das Spiel ist zwar erst seit 2015 in Korea und 2016 in Europa spielbar, doch schon jetzt wird es komplett remastered.

Black Desert Remastered Ruine

Trailer zeigt Black Desert von der besten Seite

Hübschere Grafik: Mit dem Trailer möchte Pearl Abyss den aktuellen, als auch zukünftigen Spielern zeigen, was sie in Black Desert nach der Überarbeitung alles erwartet.

  • Das Wasser und die Wolken sehen realistischer aus
  • Rüstungen glänzen und Kleidung wird realistischer simuliert
  • Über 100 Musikstücke wurden remastert. Zusammen ergeben sie über 300 Minuten neue Musik
  • Dem Spieler wurden neue Soundeffekte hinzugefügt. Black Desert soll sich dadurch noch realistischer anhören
  • Dialoge wurden neu eingesprochen und sollen sich filmischer anfühlen
Black Desert soll mit Grafik-Upgrade neue Standards für MMORPGs setzen
Autor(in)
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

19
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
phreeak
phreeak
1 Jahr zuvor

gut, dass ich bdo mal wieder aktualisiert habe nach nem Jahr. Nach Fortnite braucht ich etwas chilliges im MP bereich und mochte die Welt immer schon zum exploren. Kann es nun auf meinem T7 Pferdchen und der Lahn grin

toto
toto
1 Jahr zuvor

Ganz ehrlich habt ihr das Spiel überhaupt angehabt als ihr die Headline verfasst habt^^
Das Spiel sieht schrecklich aus. Grain ohne Ende! Der Bloom ist so überzogen dass man eine Sonnenbrille braucht und es alle Kontraste auseinander haut. Hab zudem noch nie so ein schlecht gemachtes DOF gesehen. Man man man, schreibt den Artikel neu ist ja peinlich. PS Hab ne 1080 ti und die Performance ist auch fragwürdig auf 4K DSR, da einem ohne ja schlecht wird bei dem schlechtesten AA das es auf dem Markt gibt.

BDO in der alten Fassung mit ini setting tweaks und DSR plus reshade setting der Knaller. Vielleicht sollte ich meine Tweaks online stellen dann haben sie ihr remastered. Bin sooo sauer darauf was die mit unserem Geld anstellen.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Als wir die Headline verfasst haben, war Remastered ja noch nicht live – nur der Trailer und der sah wirklich gut aus.

Wir werden uns jetzt damit beschäftigen, wie die Änderung bei den Spielern ankommt.

Aber „peinlich“ find ich den Artikel nicht.

Toto
Toto
1 Jahr zuvor

„peinlich“ eher jetzt im Nachgang zu dem was dann wirklich über den Bildschirm flackert smile
Gut gebe zu das der Trailer gut aufgenommen war.

Aber deine Meinung dazu in einem Artikel würde mich echt interessieren.
Ich kam mir gestern Abend verarscht vor, als ich in voller Vorfreude BDO angemacht habe. Das kann jeder Modder mit nem ENB wesentlich besser…leider.

Peacebob
Peacebob
1 Jahr zuvor

Wenn aussehen nur alles wäre…

mmogli
mmogli
1 Jahr zuvor

Wird gemacht…danke für die Info

Phinphin
1 Jahr zuvor

Die Effekte und die Details im Spiel fand ich schon immer toll.
Nur die Landschaften fand ich durch die ganzen Popups gerade beim Reiten sehr abschreckend. Das hat mich bis zu letzt gestört.

dRyK
dRyK
1 Jahr zuvor

Danke für die Info. smile

Orchal
Orchal
1 Jahr zuvor

Ich weis ja nicht, die Grafik war noch nie das Problem von dem Spiel, die war schon damals richtig gut und ist es heute auch noch auch ohne Remaster. Jetzt haben sie quasi das was nie jemand bemängelt hat verbessert.

phreeak
phreeak
1 Jahr zuvor

echt?

Lucas Kaczynski
Lucas Kaczynski
1 Jahr zuvor

Jo, stimmt.

Ich
Ich
1 Jahr zuvor

Naja. Was soll ich sagen. Sieht ja nett aus. Die Glitzereffekte und dieses Bloom (nannte man das so?) macht das ganze aber wieder wett. Außerdem, die reflektierende Böden habe ich schon einmal gesehen. In Need for Speed. Und das in einen negativen Kontext (gut zum aufhübschen eines Spiels, aber nix dahinter).

korsar
korsar
1 Jahr zuvor

Die Grafik ist schon Hammer. Wäre die Steuerung nur nicht so strange. Hab es deshalb noch im ersten Dorf wieder von der Platte geschmissen…

Kraudi
Kraudi
1 Jahr zuvor

Ich habe es auch nach 10 Minuten gelöscht, nachdem man mir auf reddit klar machte, dass man die „Pop Ins“ der Engine nicht umgehen kann. Ich empfand das als so dermaßen furchtbar das es unspielbar war.

Bart
Bart
1 Jahr zuvor

Hoffe mein gtx 970 gaming 4g macht da mit bzw. Ich wünsche mir dass es mitmacht xD

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Kann sich sehen lassen,
Aber wurden die ersten paar Szenen ‚absichtlich‘ schlechter gemacht..oder sah BD bisher so aus?

Seal
Seal
1 Jahr zuvor

Ganz so schlecht nicht, aber ich vermute, dass es ältere Full HD aufnahmen sind, die man absichtlich nicht auf 4k hochgerendert hat als man den Trailer erstellt hatte. Sah in der Vorstellung von Platte heute zumindest auch so aus wie im Online-Trailer

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Mal schauen ob meine 960Ti da noch was reissen kann… Aber wenn der Preis stimmt könnte nen Upgrade drinne sein. Mein Netzteil hat noch genug Reserven

Nyo
Nyo
1 Jahr zuvor

Nach dem Mining Boom sind die Preise ja in letzter Zeit wieder gesunken aber nächsten Monat kommt auch die neue GeForce Serie da kann man ältere Modelle bestimmt noch günstiger abgreifen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.