Saut eure Schiffe in EVE Online so richtig ein!

Immer nur in einem blank polierten Raumschiff durchs All zu gondeln ist doch langweilig. Daher dürft ihr euer Schiff mit dem kommenden Update des MMORPGs EVE Online schmutzig machen.

Wenn ein Raumschiff jahrelang im All unterwegs ist, sollte man dies ihm auch ansehen. Es sammelt sich mit Zeit Schmutz und Staub an, sodass man erkennt, wie viele Jahre ein Raumer schon auf dem Buckel hat. Dieses Feature wird mit dem kommenden Update in das MMORPG EVE Online eingeführt, welches am 8. Dezember veröffentlicht wird.

Allerdings müssen die Schiffe dafür erst mal richtig poliert werden. Danach könnt ihr sie nach Lust und Laune einsauen. Es wird aber die Option geben, euer Schiff immer wieder zu säubern, sodass diejenigen, die lieber mit frisch gewaschenen Raumern durchs All jagen wollen, dies tun können. Das ist aber noch nicht alles, denn es wird ein weiteres Merkmal an die Hülle eurer Schiffe angebracht.

EVE Online Schmutzschiffe

Abschussmarkierungen und mehr

Wer in EVE Online andere Schiffe abschießt, der kann stolz darauf sein. Doch nach Außen hin ist so etwas bisher nicht sichtbar. Dass soll sich mit den Abschussmarkierungen ändern. Immer dann, wenn ihr direkt für den Abschuss eines anderen Piloten verantwortlich seid, seht ihr am Rumpf eures Schiffes eine entsprechende Markierung. So könnt ihr allen anderen zeigen, was ihr bereits erreicht habt und man sieht von Außen, ob man es mit euch aufnehmen sollte oder nicht.

Der Stil der Markierungen wird dabei durch den Ursprung des Schiffes bestimmt: Wer beispielsweise ein Amarr-Schiff fliegt, dessen Abschussmarkierungen werden entsprechend im Amarr-Stil dargestellt. Daneben dürft ihr euch zusätzlich über modifizierte Grafiken für Anziehungsfelder, verbesserte lokalen Reparatureffekten, eindrucksvolle neue Flammen aus euren Antriebsmaschinen, 13 neue Schiffe und verbesserte Logos auf jedem Schiff und jeder Station freuen, wenn das Update am 8. Dezember für das MMORPG EVE Online erscheint.

Daneben arbeiten die Entwickler des MMOs schon an vielen weiteren Updates, dis bis ins Frühjahr 2016 reichen.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.