Rift: Kostenlose Stammspieler-Zeit für alle

Die Macher von Rift gewähren allen Spielern drei Tage Stammspieler-Zeit. Die einzige Bedingung ist hierfür, sich während des Zeitraums der Aktion in das Spiel einzuloggen.

Jede Menge Boni für lau

RIFT Mount Karneval
Stammspieler erhalten jede Menge Belohnungen und Vorteile.

„Stammspieler“ sind die Abonnenten in Rift. Sie zahlen monatlich und bekommen dafür einige Komfortvorteile im Spiel, wie etwa einen gesteigerten Erfahrungszuwachs, mehr Spielwährungen und erhöhte Mobilität durch zusätzliche Teleportationen. Wer sich im Zeitraum von Freitag bis Sonntag (17. -19. Juli) mindestens einmal in das Spiel einloggt, der bekommt automatisch 3 Tage Stammspieler-Zeit gutgeschrieben!

Die Macher von Rift wollen sich damit bei allen Spielern bedanken und natürlich gleichzeitig neue oder wiederkehrende Spieler zurück in die Welt von Telara locken.

Wer noch nie einen Blick in die Welt von Rift riskiert hat, sollte sich diesen Bonus zu eigen machen und von den zusätzlichen Erfahrungspunkten profitieren.

Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

3 Tage sind wirklich wenig da hätte man ruhig mehr spendieren sollen, kostet Trion ja nix. Noch ein kleiner Zusatztip, wers braucht sollte die 3er Aufladung der Dungeons/PvP in der Zeit benutzen, findet man im Skillscreen unter Stammspieler und wenn man was im Shop kaufen will da gibts Rabatt für Stammspieler.

Elrior

Gute Idee, aber ich finde das Marketing für Rift ist bei uns einfach zu gering ( weiß nicht wie es in Nordamerika ist). Solche Aktionen müsste man eben auch mal im TV zeigen, bei Sendern die eine junge Zielgruppe ansprechen, aber wahrscheinlich fehlt dafür das Geld.

N0ma

Dafür fehlt sicher das Geld. Was aber einiges gebracht hat war der Start auf Steam.

Elrior

Ich persönlich finde, dass die Server trotzdem kontinuierlich Spieler verlieren.

Aber vielleicht bringt diese Aktion ja mehr als ich jetzt denke 🙂

N0ma

Brutwacht ist ziemlich voll, deshalb sind wir auf nen anderen Shard gemoved.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x