Rift: Handwerken im Horde-Mode?

Beim Free2Play-MMO Rift hat ein Fan jetzt so genaue Pläne für spezielle Handwerk-Rifts vorgestellt, dass ein Entwickler sagte: „Das ist nah an dem dran, woran ich gerade arbeite.“

Das ist wahrscheinlich der Traum jedes Fan: Man schlägt ein System vor, das man vermisst, lässt einfach mal die Gedanken fließen und einer der Entwickler sagt: „Das sind ja tolle Ideen. Genau an sowas arbeite ich gerade.“

So geschehen ist das im Rift-Forum: Ein Spieler schwärmte von seiner Idee eines „Nightmare Crafting Rifts“, in der Mitte stünde dann eine Handwerksbank und von den Mob-Wellen könnte man die Materialien gewinnen. Dann kam der Entwickler dazu.

Details, wie und wann das System kommen könnte, gibt es nicht. Der Entwickler spricht von „Planar Crafting.“ Die „Nightmare Rifts“ in Rift sind so eine Art „Horde-Mode“, Spieler kämpfen gegen immer schwere Mob-Wellen.

Quelle(n): MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

Irgendwas neues soll kommen. Handwerksrisse an sich gibts in Rift ja schon ewig. Das mit den Mobwellen seit 3.0. Da gibts aktuell 6 verschiedene Schwierigkeitsgrade mit je 300 Leveln. Auf Grad 5 ist das Maximum der Besten der besten der besten glaub so um den 170. Level.
Wenn man die Albtraumrisse irgendwann durch hat, gibts zZ tatsächlich ein Motivationsproblem. Evlt hilft da die Verbindung. Da man die Albtraumrisse auch als 20er Instanz (normalerweise Openworld) spielen kann ists eigentlich eine gute Raiderweiterung.

Gerd Schuhmann

Dass es Horde-Mode gibt, ist klar. Die hab ich auch schon gesehen. Hier geht’s wohl um Handwerks-Albtraum-Risse, die da neu dazukommen sollen.

P.S.: Wenn du das mit den Rift-News ernst meinst: Kontakt-Formular erreichst du den Chef. Wär auf jeden Fall eine Möglichkeit. Wir würden uns freuen, wenn wir Spezialisten für bestimmte Games hätten, die ab und an News oder eine Kolumne schreiben.

N0ma

Glaub hab deinen Text etwas zu schnell überflogen :), so nochmal angepasst. Das andere überleg ich mal.

Rico

Ich wollte mal wieder Glyph(Trion Launcher) instalieren und bekomme einfach keine Authentifizierung E-Mail, egal wie oft ich es versuche.
Der Service dieser Firma, ist unter aller Sau!

KohleStrahltNicht

Bei mir hat es mit der eMail etwa 20 Minuten gedauert.
Deswegen ist der Service bestimmt nicht unter aller Sau.
Der Service ist super…..spätestens nach einem halben Tag wurden meine Probleme ( ob technisch oder ingame ) immer von netten Mitarbeitern beantwortet und geholfen wurde mir auch.
Ich hatte mir den Glyph-Launcher letztes Jahr zur 2ten Rifterweiterung heruntergeladen.

N0ma

Der Service ist nachwievor gut.
Hast du eine Adresse bei web.de oder gmx dann kannst du die in die Tonne kloppen, das liegt nicht an Trion. Die Spamfilter sind einfach zu stark eingestellt, um sich die Arbeit zu erleichtern, leider kann man die nicht abschalten. Das Problem hatte ich auch.
Benutze bei Trion eine andere.

F2P-Nerd

Trion Worlds hat so ziemlich den besten Customer Service von allen. Alle meine Probleme wurden innerhalb kürzester Zeit erledigt. Bei Trion liegen die Probleme eher woanders ^^

Rico

Vorher hab ich nie Probleme gehabt und ich bin nicht der einzige der solche hat.
Ich nutze web.de und bleibe dabei, die Mail kommt einfach nicht an.

KohleStrahltNicht

Wenn es doch Probleme Seitens web.de mit dem Glyph Launcher von Trion gibt , liegt es ja nicht an Trion und du kannst es eben nicht spielen.
Dafür kann Trion ja nichts ;o)
Dann wirst du wohl zu Rift 6.0 immer noch auf die Mail warten müssen.

Dafür habe ich Probleme mit dem Download von neuen Inhalten mit dem LotrO Launcher über Steam.
Das geht nur wenn ich meinen Beowserschutz herausnehme ,was ja auch keine Lösung sein kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x