Seit gestern können die Spieler den zweiten Teil der Albtraum-Saga vom aktuellen RIFT-Patch Wandelnde Albträume spielen und sich den neuen Story-Missionen stellen.
Die Herkunft von Fürst Arak
Die Story-Aufgaben des aktuellen Rift-Patches 3.3 “Wandelnde Albträume” standen nicht alle gleich zum Release zur Verfügung. Seit gestern können Spieler den zweiten von insgesamt drei Akten spielen. Im aktuellen Teil der Geschichte reist ihr in die Vergangenheit und erlebt entscheidende Momente, die Telara zu der Welt geformt haben, die sie heute ist. Neben den Ereignissen des mathosianischen Bürgerkrieges und dem Fall von Sprosshafen, versuchen die Spieler die Herkunft von Fürst Arak zu finden.
Wer sich den Zeitreisen stellt, kann mit einigen Belohnungen rechnen, wie etwa einem eigenen NPC, der Portale zu allen möglichen (zufälligen) Orten öffnet. Da einige dieser Belohnungen handelbar sind, eignen sie sich auch wunderbar als Zuverdienst oder Geschenk für Mitspieler.
Der dritte Akt soll noch im August folgen und die Albtraum-Saga abschließen – es wird also vermutlich ein großer Endkampf bevorstehen.
Deine Meinung ist uns wichtig!
Gefällt dir der Artikel? Hast du irgendwelche Kommentare? Sag uns, was du denkst!


Bitte lies unsere Kommentarregeln, bevor du kommentierst.