Riders of Icarus – Ienos Versteck und neue Viecher zum Zähmen im Patch

In Riders of Icarus gibt es wieder einiges zu tun, denn der aktuelle Patch bringt das Versteck des Dämonen Ienos und dort bekommt ihr den Schlüssel, um ganz neue Reittiere zu zähmen.

In Riders of Icarus gilt folgender Leitspruch: „Die Welt kann nie genug Reittiere haben!“ Daher begeben wir uns auch mit dem aktuellen Patch in die Tiefen des Verstecks von Dämon Ienos. Gut, sicherlich gibt es einen handfesten Lore-Hintergrund dazu, aber für die meisten Spieler muss der Dämon alleine deswegen sterben, weil er ein spezielles Item hinterlässt. Das wiederum brauchen wir, wenn wir ein besonders seltenes Biest zähmen wollen. Und wie gesagt, man kann nie genug Viecher zum Reiten haben!

Riders-of-Icarus-Beta-06

Das Versteck von Ienos befindet sich an der Parna Küste und ist eine Solo-Instanz für Helden ab Stufe 34. Um zu Ienos in die gute Stube zu gelangen müsst ihr aber vorher einen Schlüsselstein holen, den es vom Questgeber gibt. Wer öfter am Tag rein will, kann weitere Schlüsselsteine gegen je einen Elun kaufen. Die Chance auf ein heroisches Reittier am Ende des Dungeons liegt bei 10 Prozent, also sollte bei jedem zehnten Durchgang ein solches Tier drin sein. Die offizielle Ankündigung zu Ienos Versteck findet ihr hier auf der offiziellen Webseite von Riders of Icarus.

Verpasst auch nicht unseren Anspiel-Bericht zu Riders of Icarus, in dem wir mit Ewoks und Wildschweinen unseren Spaß hatten!

Quelle(n): Entwickler-Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Flo Gou

Wollte mir das Spiel ja mal anschauen leider hab ich es nicht bis ins spiel geschafft Wenn ich es versuche kommt die Frage, ob ich den Microsft Visual C++
2010 Installieren möchte und wenn ich annehme steht da es sei fertig
installiert, ich solle das Spiel neu starten. Doch WENN ich es neu
starte, kommt exakt das selbe. Wenn man es als Administrator ausführt soll es wohl gehen habe es blöderweise nur schon wieder gelöscht xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x