Revelation Online: Sternenstaub-Update – Themenpark im Themenpark

Das chinesische Online-Rollenspiel Revelation Online bekommt sein erstes großes Content-Addon seit Start der Open-Beta. Darin könnt ihr im Feenland einen Vergnügungspark besuchen oder auf der Sternenstaubinsel Gilden-vs.-Gilden-Kämpfe ausfechten.

Revelation Online verfügt schon jetzt über eine große, bunte Fantasy-Welt, in der ihr zu Lande und in der Luft Abenteuer erleben dürft. Diese Welt wird bald noch größer, denn im Feenland erwarten euch Spiel und Spaß, während auf der Sternenstaubinsel ein bitterer Krieg unter Gilden herrscht.

Revelation Online: Spiel und Spaß im Feen-Freizeitpark

Wer auch außerhalb der heißen Quellen Spaß haben will, kann sich bald im Feenland vergnügen. Dieser magische Freizeitpark verwandelt euch in eine großköpfige Witzfigur. Solcherart verwandelt könnt ihr zahlreiche spaßige Quests und Aktionen dort erledigen.

Revelation-Online-Beta02Darunter ein riesiges Spielbrett, auf dem ihr euch per Würfelwurf bewegt und je ein anderes Minispiel (Beispielsweise Hüpfrätsel) pro erreichtem Feld erledigen müsst. Als Lohn winken Erfahrungspunkte und Gegenstände. Der Spaß lohnt sich also!

Gilden gegen Gilden auf der Sternenstaubinsel

Wer weniger Lust auf spaßigen Schabernack hat, aber dafür lieber andere Spieler killt, geht auf die Sternenstaubinsel. Dort liegen besonders viele seltene und wertvolle Ressourcen herum, die ihr vor anderen Gilden verteidigen müsst. Nur die stärksten Gilden können hier auf Dauer Erfolg haben.

Revelation-Online-Beta03Das Stardust-Update hat noch keinen konkreten Release-Zeitraum. Es sollte aber nicht allzu lang dauern, bis der neue Content erscheint

Auch interessant: Revelation Online – Pay2Win-Vorwürfe wegen Schatzkarten

Autor(in)
Quelle(n): Revelation Online
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.