Revelation Online: Asia-MMORPG startet jetzt in zweite Beta

Revelation Online startet heute mit der zweiten geschlossenen Beta. Wer bereits in der ersten Beta gespielt hat, braucht keinen neuen Client oder Charakter.

Es gibt Spiele, die nach jeder Beta-Phase komplett neue Spiele-Clients verlangen und endlos viele Megabyte an Downloads benötigen. Und dann gibt es Revelation Online, das gerademal 102 MB zum Start der zweiten Closed Beta an Download verlangt und den alten Client aus der ersten Beta weiterverwendet.

Wiedersehen macht Freude

Ebenfalls cool: Wer seinen Helden aus der ersten Beta lieb gewonnen hat, darf sich auf ein Wiedersehen freuen. Denn eure Charaktere und deren Fortschritte wurden nicht gelöscht und warten schon darauf, weitere Abenteuer in der Revelation-Online-Welt zu erleben.  Wer jedoch die Story und die vielen Inhalte von Revelation Online gescheit nutzen will, sollte sich dennoch einen neuen Helden erschaffen, denn die zweite Beta wird zu 95 Prozent auf English spielbar sein.

Der ganze Beta-Spaß geht von heute, 12 Uhr bis zum 03. Januar um ebenfalls 12 Uhr. In dieser Zeit könnt ihr der Story bis Level 49 folgen und dank der jetzt vorhandenen Übersetzung versteht ihr jetzt auch endlich, was da alles passiert. Weiterhin bekommen alle Spieler, die sich vor dem 23. Dezember einloggen, ein putziges Weihnachts-Kostüm als Geschenk.

revelation-online-weihnachtenWer übrigens garantierten Zugang zur Beta haben will, kann sich ein Gründerpaket unter dem angegebenen Link kaufen. Damit kommt man auf jeden Fall in die Test-Phase und bekommt Goodies in der Release-Version des Spiels. Diese wurden übrigens zuletzt ohne weitere Kosten aufgewertet und enthalten ein besseres Mount und schönere Flügel.

Bis 16:30 Uhr habt Ihr noch die Chance bei unserem Gewinnspiel einen Key zu gewinnen!

Revelation Online: Gewinnt einen Key für die 2. Beta – Zieht Eure Flügel schon morgen an!

Autor(in)
Quelle(n): Revelation Online
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.