Revelation Online: Eigener Animationsfilm – Zaubernde Mädchen, dramatische Bösewichte

Für das anstehende Spiel Revelation Online steht ein Animationsfilm in der Produktion. Wir haben einen ersten Trailer für Euch.

Revelation Online befindet sich gegenwärtig zwar noch im geschlossenen Beta, doch die Entwickler wollen zum Start des Spiels ordentlich die Werbetrommel rühren und Multimedial auftreten. Damit Revelation Online bei möglichst vielen Fans ankommt – und auch neue erreicht – hat NetEase das Animationsstudio Sparkly Key Animation dazu verpflichtet, einen animierten Film zum Spiel zu erstellen.

Zur genauen Story des Films ist noch nichts bekannt, der Trailer lässt aber bereits erahnen, dass man sich von der Machart an japanische Animeserien orientieren wird, sprich: Dramatisch-langsam gehende Bösewichte, zaubernde Mädchen und ein Widersacher von epischem Ausmaß. Ob der fertige Film jemals auf Englisch veröffentlicht wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Schaut Euch am besten den Trailer an und macht Euch selbst ein Bild davon:

Der aktuelle Betatest von Revelation Online geht noch bis zum 3. Januar.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.