Revelation Online: 11.471 Achievement-Punkte! Und Weltbosse!

In Revelation Online gibt es ordentlich Arbeit für fleißige Spieler. Denn stolze 11.471 Punkte für Achievements und Errungenschaften könnt ihr dort abstauben. Außerdem streunen sechs Weltenbosse durch die Botanik.

Viele hassen sie, aber gemacht werden sie trotzdem: Achievements. Denn auch wer eigentlich keine Lust auf die vielen Fleißaufgaben in einem MMO hat, macht sie oft trotzdem, da sie „halt da sind“. Das „Komplettisten-Syndrom“, das viele MMORPGler kennen, springt an und dann heißt es „Schnapp sie dir alle.“

Das kann jedoch in Revelation, My.coms neuem AAA-MMO, lange dauern. Das Spiel bietet nämlich stolze 11.471 Punkte für Errungenschaften, die selbst absolute Achievement-Fans ordentlich beschäftigen sollten.

Revelation-Online-Beta03

Weltbosse müssen sterben – immer wieder!

Neben Achievements gibt es noch eine weitere Konstante in vielen Online-Rollenspielen: Weltbosse. Das sind dicke Biester, die sinnlos in der Welt herumstehen und darauf warten, dass eine ausreichend große Gruppe an Helden daherkommt und sie schlachtet. Dafür werfen die Bosse dann eine Menge guten Loot ab.

Revelation-Online-Beta10Solche Herausforderungen dürfen freilich nicht in Revelation Online fehlen und bislang warten schon einmal sechs solcher Weltbosse auf die Schwerter, Kanonen und Zaubersprüche eurer Helden. Die Bosse spawnen zu unterschiedlichen Zeiten und ein ganz besonderes Viech ist so mächtig, dass sich ganze Gilden erst um das Recht duellieren müssen, den Boss überhaupt angreifen zu dürfen! Das Spiel startet angeblich noch dieses Jahr in die zweite Beta-Phase

. Wenn ihr wissen wollt, wie Revelation Online in der ersten Beta war, findet ihr unter dem Link einen Ersteindruck.

Autor(in)
Quelle(n): Revelation Online
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.