Red Dead Online: Erste Beta ist jetzt live – Alle Infos

Am Dienstag, den 27. November, startet die Beta von Red Dead Online. Aber es kommen nicht gleich alle Spieler in den Multiplayer von Red Dead Redemption 2. Es wird ein gestaffelter Release werden. Wir haben die genauen Infos zum Start.

Seit Wochen warten die Fans von Red Dead Redemption 2 darauf, dass sich endlich die Pforten in die Beta von Red Dead Online öffnen. Nun ist es endlich so weit.

Am Dienstag dürfen die ersten Spieler den Online-Part von RDR 2 erkunden. Doch Rockstar startet einen gestaffelten Release und lässt Spielergruppen Stück für Stück ins Spiel.

Update 27. November, 14:35 Uhr: Die erste Beta von Red Dead Online ist jetzt live! Auf der Xbox One gab es beim Start Probleme, die aber mittlerweile weitestgehend behoben wurden.

Red Dead Online – Beta Start für Ultimate-Edition zuerst, danach weitere

Am Dienstag, dem 27.11.2018, können alle Spieler mit einer Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 in den Multiplayer Red Dead Online. Der beschränkte Zugang hält dann für etwa einen Tag an, bis mehr Leute dazustoßen können.

Um welche Uhrzeit geht’s los? Starten soll das Ganze um 14:30 Uhr. Mehr Infos zu den Modi, die Ihr in der Beta zocken könnt, gibt es dann auch am Dienstag hier bei uns auf MeinMMO.

Wann dürfen Spieler ohne Ultimate-Edition zocken?

  • Am Mittwoch, den 28. November, dürfen alle Online spielen, die zum Release-Tag von Red Dead Redemption 2 gespielt haben
  • Am Donnerstag, den 29. November, dürfen alle Red Dead Online betreten, die am Release-Wochenende Red Dead Redemption 2 spielten
  • Am Freitag, den 30. November, startet denn die Public-Beta für alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 besitzen.
Red Dead Online Titel

RDR 2 Update für Red Dead Online – Patch

Gibt es ein Update für Red Dead Online? Ja. Rockstar Games hat einen Patch veröffentlicht, der jetzt (27. November, 13:15 Uhr) zum Download bereitsteht.

Wie groß ist das Update? Das Update ist auf der Xbox One 5,65 GB groß. Auf der PS4 liegt der Patch auch bei 5,6 GB.

Es ist eine Beta – kein voller Release – Inhalte

Rockstar betonte extra, dass nun erstmal die Beta-Phase startet. Das bedeutet, dass man hier keine Inhalte wie bei GTA 5 Online nach 5 Jahren erwarten sollte, sondern seine Erwartungen etwas runterschrauben sollte.

Red Dead Redemption 2: 13 Dinge, die der Online-Modus braucht

Was steckt in der Beta? Ihr könnt Euch frei in der Welt bewegen und verschiedene Inhalte ausprobieren. Diese Beta soll allerdings nicht die fertige Online-Welt präsentieren. Gemeinsam mit der Community will man Red Dead Online durch diese Beta verbessern.

Red Dead Redemption 2 Titel Pferd

Eigene Charaktere erstellen: Im Online-Modus sollt Ihr Eure Charaktere selbst erstellen können. Außerdem soll es möglich sein, die Fähigkeiten Euren Spielstil anzupassen.

Welche Aktivitäten gibt es? Ihr könnt Euch in Red Dead Online in einer Gruppe von bis zu 8 Spielern zusammentun. Zusammen könnt Ihr jagen und fischen, rivalisierende Banden bekämpfen und andere Spieler in spontanen Gefechten bekämpfen. Dataminer konnten bereits erste Infos zu den Quests entdecken.

RDR 2: Diese 5 Dinge feiern Spieler jetzt schon in Red Dead Online

Freut Ihr Euch schon auf die Beta?

Alle News: Verpasst keine Infos zum Red Dead Online und folgt unserer Facebook-Seite

Autor(in)
Quelle(n): VarietyRockstarintel
Deine Meinung?
38
Gefällt mir!

44
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steffen
Steffen
1 Jahr zuvor

Hallo
Bin Ultimate Besitzer, finde es aber schade das es nur dieser Gruppe Vorbehalten ist in den Online-Modus reinzuschauen.
Egal wie viel man (Zitat:) reingebuttert hat smile
Zumal es eh die Beta ist. Man kann nur „antesten“.
Ich kann es zwar verstehen, das man testen muss, ob es Probleme gibt. Kann man aber anders lösen.
Vor allem weil Rockstar Erfahrung hat was „Online-Multiplayer“ angeht.
Na ja Ich warte trotz „Ultimate-Edition“, bis wir alle dürfen. (Würde auch erst den Singleplayer durch haben wollen)
Grüße
Steffen

Ps.
Ob der Zugang durch „Share-Play“ früher ermöglicht wird ist nicht ernst gemeint oder?

Kate
Kate
1 Jahr zuvor

Ich darf morgen ran…
oh ich Freu mich schon so darauf!
sollen wir eine Mein-MMO Outlaw Gilde bilden .
so ein Riesen Bündnis..
Ha ich bin Lustisch !

markfrog
markfrog
1 Jahr zuvor

die Gemeinschaft , ähnlich wie hier auf der seite ,wird schon dafür sorgen ,jedem Spieler es so schwer wie möglich zu machen , weii neidisch !

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
1 Jahr zuvor

Danke für die Info, freue mich schon. smile

AllOverAgain
AllOverAgain
1 Jahr zuvor

Ich hoffe nur, dass es auch sowas wie einen Passiv-Modus geben wird… Ich hab nämlich schon keinen Bock mehr darauf, wenn ich daran denke wie oft mein Pferd wahrscheinlich von irgendwelchen Kiddies getötet wird.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Hab die Story noch nicht ganz durch aber freu mich jetzt schon übelst auf den Online-Modus, auch wenn es erstmal nur eine Rohfassung ist und einiges erst später kommt.
Bin auch sehr gespannt ob ich als Cowgirl spielen darf und hoffe man hat etwas mehr Auswahl bei der Anpassung des Chars als bei GTA ^^
Wird auf jeden Fall nice, Zeit die GTA-Crew im wilden Westen zu versammeln smile

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Man kann wohl sowohl Männlein als auch Weiblein spielen, es soll nen umfassenden Charaktereditor geben (hoffentlich besser als dieser Schmarrn wie bei GTA Online…^^) und man kann permanente Trupps mit maximal sieben Spielern bilden.^^

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Da du ja trotzdem auch zum offiziellen Release gespielt hast wird das für dich gelten.

m0rcin
m0rcin
1 Jahr zuvor

Nice ????
Eure Armut kotzt mich an.

Nicht ernst nehmen wink
Trotzdem freut es mich dass ich morgen schon mal reinschauen kann^^

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
1 Jahr zuvor

Nice
Dein Reichtum kotzt mich an.

Nicht ernst nehmen wink

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

14.30 Uhr Dienstag die anderen Tage…keine Ahnung

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

naja, ich sehe schon, dass ich als solospieler ständig von gegnerischen gruppen gejagt und gekillt werde. hoffentlich wird man mehr kontrolle über die aktivitäten, die man machen kann, haben.

Andy
Andy
1 Jahr zuvor

Mach dir nichts draus zocke auch solo xD

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Werde auch Solo unterwegs sein aber das war ich ja auch schon in GTA ONLINE. btw. Nettes PB von Dr. Stein xD sezierst du auch so gerne wie er? XD

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Hm, da bin Ich ja mal gespannt. Hauptsache der Charakter Editor wird um einiges besser als bei GTAO

Andreas
Andreas
1 Jahr zuvor

Quelle ? Rockstar Games hat nichts veröffentlicht halt ich für ein gerücht

Real
Real
1 Jahr zuvor

Alter… die Quellen sind doch unter dem Artikel verlinkt… wer lesen kann…

DX79
DX79
1 Jahr zuvor

Ich glaube, das ist momentan einfach Gang und Gebe das erst mal rumgemotzt wird. Kann man (leider) bei einigen Artikeln in letzter Zeit beobachten.

Ricotee
Ricotee
1 Jahr zuvor

Frei nach Boëthius: „Wenn du geschwiegen hättest, wärest du Philosoph geblieben“

Der gute Mann muss damals schon Social Media erahnt haben…

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Das ist eine Pressemeldung, die direkt von Rockstar rausging um etwa 17 Uhr.

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Mist, jetzt bin ich im Zwiespalt. Wir sind grad in Ark in den Vorbereitungen für nen Serverraid… Der Release kommt 3-4 Tage zu früh. ????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Luxusproblem ????✌????

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Ich fühle mich gerade nicht ernstgenommen. ????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

????doch doch
hab mir schon so oft gewünscht mehrere games gleichzeitig zocken zu können ????????????

Jabba
Jabba
1 Jahr zuvor

Cool, dann darf ich morgen ja mal starten wenn die Server trotzdem nicht zusammenbrechen.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Na da verpass ich meinem Cowboy direkt mal nen fetten Schnorres!

Lady_Alestia
Lady_Alestia
1 Jahr zuvor

Weiß jemand ob man seinen Fortschritt in den fertigen Online Modus mitnehmen kann?

Hackepetra
Hackepetra
1 Jahr zuvor

Woher soll das denn jemand wissen ???? Wahrscheinlich ja. Wahrscheinlich nein

Vallo
Vallo
1 Jahr zuvor

Wtf? Das ist Online?! Wenn man nicht hinter dem Mond gelebt hat, weiß man zu 100% das man aus dem Hauptspiel nichts mitnimmt. Da gibt es nichts was wahrscheinlich ist

Elvoip001
Elvoip001
1 Jahr zuvor

Er fragt ob nach der Open Beta der Fortschritt zurückgesetzt wird oder ob man sein erspieltest von der Beta behält und nicht ob man vom Hauptspiel sein zeug in den Online Modus mitnehmen kann.

So habe ich das zumindest verstanden.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Wtf? Die Frage war nicht auf den Single Player Fortschritt bezogen?!
Und so wie du das schreibst, hättest du da auch selbst drauf kommen können ????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Wenn man nicht hinter dem Mond gelebt hat, weiss man zu 100% das man nach einer Beta nicht immer was mitnimmt. Da gibt’s was das wahrscheinlich ist, aber auch nicht.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Jau, das ist richtig.

Ich gehe davon aus, dass der Fortschritt erhalten bleibt. Aber ich würd dafür auch nicht die Hand ins Feuer legen.

Hackepetra
Hackepetra
1 Jahr zuvor

Fortschritt wird denke ich erhalten bleiben. Aber Investitionen wahrscheinlich nicht. Daher ist der Shop auch noch nicht online. Als die Chancen das Pferd, Camp und Waffen weg sind, sind groß.

Marius
Marius
1 Jahr zuvor

Endlich mal n Datum, nach gefühlt 20 Artikeln die nicht eine Info zum Release lieferten. Kommt da dann noch ein Update? Bei meinem Internet wird Das Mittwoch nix wenn da wieder n riesen Patch wartet… Die Info wäre auch mal interessant gewesen.

Coperator
Coperator
1 Jahr zuvor

Was ist mit den Käufern der Special Edition? grin

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Die sind vom online Modus ausgeschlossen????

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Dann hat sich mein Problem bezüglich Ark ja von allein erledigt.

Patrick Freese
Patrick Freese
1 Jahr zuvor

Huhu,
Special-Edition hat keinen Frühstart. Sondern fällt ganz normal unter alle, die theoretisch ab Mittwoch zocken können. Kommt also drauf an, wenn du mit der Special-Edition zuerst gezockt hast.

Nyo
Nyo
1 Jahr zuvor

Fand GTA Online schon nicht so gut und schätze mal das RDO ähnlich sein wird aber ich warte mal ab.

Hackepetra
Hackepetra
1 Jahr zuvor

Wird nichts anderes werden. Einziger Unterschied; du bist mit nem Pferd unterwegs. Da Cockstar alle Optionen für Pferdpressor Mk3 offen hält durch die Ufo Sache und dem Zeitreisenden, wird es der selbe unerträgliche Quatsch werden

xDeechen
xDeechen
1 Jahr zuvor

Ich hoffe das sie da nicht so nen Quatsch machen wie in GTAOnline
allerdings sind die Möglichkeiten begrenzt wenn man sich ans Setting hält

Ich lass mich überraschen smile

Hackepetra
Hackepetra
1 Jahr zuvor

Ich lasse mich auch überraschen. Aber ich rechne mit dem schlimmsten. Das macht es einfacher ????

Loken
Loken
1 Jahr zuvor

Ich spiele erst noch den Singleplayer durch, danach schaue ich mir aber mit Sicherheit auch mal den Online-Modus an.
Finde das Spiel echt Klasse!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.