PUBG Xbox One: Update bringt Miramar-Map und schnellere Ladezeiten

PUBG Xbox One: Update bringt Miramar-Map und schnellere Ladezeiten

Endlich erhalten PUBG (PlayerUnknown’s Battlegrounds)-Spieler auf der Xbox One die Möglichkeit, auf der neueren Miramar-Map zu zocken. Das konnten bisher nur Tester auf der Konsole und Spieler auf dem PC. Wir schauen auf die Patch-Notes.

Ein großes Update steht dem Battle-Royale-Shooter PUBG auf der Xbox One bevor. Ab dem 24. Mai um 09:00 Uhr deutscher Zeit können Konsolen-Spieler auf der Wüstenmap Miramar zocken. Neben der neuen Map bringt das Update viele Verbesserungen mit sich.

Inhalte des PUBG Xbox Mai-Updates – Patch-Notes

Miramar ist die zweite Map in PlayerUnknown’s Battlegrounds und kommt jetzt endlich auf die Konsolen. Sie hat etwa die gleiche Größe wie Erangel, die erste Map von PUBG. Optisch startet Ihr statt im grünen Erangel mit vielen Feldern dann in der Wüste von Miramar, die sogar ein Gefängnis als Schauplatz bietet.

Dass Ihr ab Donnerstag endlich Miramar auf der Xbox One habt, ist die größte Änderung des Updates. Das Ziel ist, den Spielern mehr Abwechslung bei ihren Matches zu bieten. Aber es ändern sich noch weitere Dinge.

pubg-miramar-01

Schnellere Ladezeiten:  Durch das Mai-Update sollen Ladezeiten von Maps verkürzt und generell die Performance verbessert werden. Ein neues Lade-System priorisiert das Laden des Ortes, wo ein Spieler landet. Damit geht man wohl gegen Probleme wie fehlende Häuser-Texturen nach dem Landen vor.

Mehr Features vom PC auf der Xbox: Das Update schaltet außerdem Emotes und generelle UI-Verbesserungen frei, die PC-Spieler schon seit einer Weile genießen.

Fehlerbehebungen: Spieler sollten jetzt nicht länger stecken bleiben, wenn sie sich zu einer Seite lehnen. Außerdem sollten durch das Update die Markierungen Eurer Team-Mates auch wirklich auf der Karte angezeigt werden.

pubg-miramar-03

Die kompletten Patch-Notes mit allen Fehlerbehebungen und Verbesserungen könnt Ihr hier in den PUBG-Foren nachlesen.

Drüben bei den PC-Spielern geschehen mysteriöse Dinge: Geheimnisvolle Truhen tauchen auf der PUBG-Map auf

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mampfie

FPS noch immer extrem schlecht, der Inputlag vom Spiel ist weiterhin eine Katastrophe und das Aufpoppen vieler Objekte (manchmal ganze Gebäude keine 2 Meter vor dir) versaut oft den Spaß.
Kein wunder warum Fortnite so ein krassen lauf hat wenn Bluehole nix fixen will

NurDerBvB

Also ganz ehrlich… das soll ja wohl ein Witz sein, die Ladezeiten sind eine einzige Katastrophe sowie im Grunde genommen die gesamte Performance auch schlechter gemacht wurde. Ich würde mir wünschen das Game würde nur im Ansatz so laufen wie es auf dem Testserver der Fall war. Man kommt sich teilweise wirklich verarscht vor. Game preview hin oder her, mit diversen Problemen kann und muss man in so einem Fall schon leben aber was sich hier abspielt ist ja teilweise nicht zu ertragen. Als ich kürzlich gelesen habe dass Miramar jetzt tatsächlich für das Handy-Game rauskommen soll bin ich völlig vom Glauben abgefallen. Die Entwickler wären gut beraten sich darum zu bemühen das Game zuerst auf den Konsolen zum Laufen zu bringen!!

ChongWeng

Naja also auf One X läuft das Spiel jetzt so schlecht wie schon lange nicht mehr, hatte gestern nach dem Update zum ersten mal auf der One X das Problem das Häuser erst sehr spät nachgeladen haben, außerdem gehen die FPS kurz vorm Landen jetzt regelmäßig in die Knie, zudem ist das Menü total verbuggt. Da waren die letzten Testserverupdates vor ein paar Wochen noch deutlich besser :/

megamuffin

Dem Stimme ich zu, rubberbanding und abstürze beim fahren mit Fahrzeugen sind ebenfalls wieder dabei… :/

Alltagsdasein

Von meiner warte aus, leider alles viel zu spät der hype um pubg is bei mir irgendwie flöten gegangen sowieso finde ich das Movement sowie das zielen mit der Waffen immer noch sehr schwammig. Frag mich echt ob die das irgendwann mal verbessern dann fände ich pubg um einiges besser auf xbox

Der Ralle

Geil, ick freu mir druff.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx