PUBG mit dem Controller: Tastenbelegung auf der Xbox One

PUBG mit dem Controller: Tastenbelegung auf der Xbox One

PUBG erscheint für die Xbox One und wird daher zum Release auch mit dem Controller spielbar sein. Eine der wichtigsten Fragen ist jene nach der Tastenbelegung bei Playerunknown’s Battleground.

Die Steuerung für PUBG auf der Xbox One ist so ausgelegt, um flexibel die Ausrüstung verwalten und in den gefährlichen Spielgebieten überleben zu können. Diese entstand in Zusammenarbeit mit Microsoft und den Gears of War Entwicklern. Man hat sich hier auch Destiny als Vorbild genommen und setzt auf einen Aim-Assist bei PUBG.  Aber noch wichtiger: Wie sind die Tasten konfiguriert?

Wir haben hier eine Übersicht der Standard-Belegungen der Tasten, die in den ersten Stunden Abhilfe schaffen soll. Und das für alle Situationen: Die Steuerung bei normaler Bewegung,  beim Zielen und Schwimmen sowie im Fahrzeug und Inventar.  Es steht noch nicht fest, ob sich die Einstellungen bei der Steuerung individuell anpassen lassen.

PUBG: Xbox One Beta – Alle Infos zum Release in der Übersicht

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Thommy

Ich bestehe darauf das man das Layout des Controllers individuell für seine Bedürfnisse anpassen kann.. ich der nur mit einer Hand auf die Welt gekommen ist und leidenschaftlicher zocker bin! Damit ich auch was reissen kann in dem Spiel. Mit dieser einstellung geht das nicht.. geht ja in jedem anderen Spiel auch das man es so einstellen kann wie es für einen selber passt.. hoffe ihr macht das noch!

TehLhynx

ein scheiß kann man die Steuerung anpassen
im spiel gibt es nur Empfindlichkeit und sonst nix lächerlich.

Nora mon

“Es steht noch nicht fest, ob sich die Einstellungen bei der Steuerung individuell anpassen lassen.”

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx