PUBG: Massenschlägerei – Server-Lag führt zu gigantischem Faustkampf!
Wie bei Asterix und Obelix - nur mit Lag

In PlayerUnknown’s Battlegrounds werden bis zu 100 Spieler über einer einsamen Insel abgeworfen. Dort müssen sie Waffen finden und sich so lange gegenseitig töten, bis nur noch einer übrig ist. Aber was passiert, wenn aufgrund eines Fehlers alle Spieler gleichzeitig abgeworfen werden und keine Waffen haben?             

Der große Reiz in PlayerUnknown’s Battlegrounds geht davon aus, dass man alleine (oder als Team) mit dutzenden anderen Spielern ums Überleben kämpft. Man durchsucht hektisch verlassene Gebäude nach Waffen, Kleidung und Medizin.Battlegrounds-test-03

Gleichzeitig versucht man so viele Gegner wie möglich zu töten, während das Spielfeld immer kleiner wird. Doch was passiert, wenn dieser Teil einfach entfällt und alle Spieler zugleich landen und keine Waffen haben?

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Battle-Royale-Extrem!

Jede Runde in PlayerUnknown’s Battlegrounds beginnt damit, dass alle Spieler in einem Flugzeug sitzen und irgendwann per Knopfdruck aussteigen und via Fallschirm irgendwo auf der Map landen. Wer zu lange wartet, wird am Ende des Rundflugs automatisch rausgeworfen und landet am Ende der Insel.Battlegrounds Lag Faustkampf

Durch einen Server-Lag konnte in einem kuriosen Fall aber kein einziger Spieler aussteigen. Daher wurden fast 100 Spieler alle auf einmal gewaltsam aus dem Flieger geworfen. Da fast alle noch vom Lag gelähmt waren, kamen sie fast alle an derselben Stelle herunter.

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Die größte Schlägerei der Welt!

Es dauerte nicht lange, da begannen die vom Lag befreiten Spieler ihre glücklosen Mitspieler mit Fäusten zu Brei zu prügeln. Innerhalb einer Minute hatte sich die Spielerzahl quasi halbiert und die wenigen Überlebenden schlugen sich in die Büsche, um vielleicht doch noch eine Waffe zu finden.

In dem hier eingebetteten Video seht ihr die ganze Aktion aus Spielersicht. Ist euch auch schon mal etwas ähnlich Verrücktes in PUBG passiert? Erzählt uns hier eure verrücktesten Anekdoten aus PlayerUnknown’s Battlegrounds in den Kommentaren!

Ebenfalls interessant: PlayerUnknown’s Battlegrounds im Anspielbericht – Deswegen ist es so gut!

Autor(in)
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.