PS4 Update 4.74 steht zum Download bereit – Patch-Notes

Die PS4 erhält heute, am 14.9., ein Update. Es ist das Systemsoftware-Update mit der Version 4.74. Patch-Notes.

Wer den heutigen Feierabend an der PlayStation 4 in einem netten Online-Spiel verbringen will, muss erst ein neues PS4-Update herunterladen und installieren. Vorher könnt Ihr nicht mehr online spielen.

  • Das Systemsoftware-Update trägt die Versionsnummer 4.74. Es ist rund 340 MB groß.

Nach dem Download kann die Installation mehrere Minuten in Anspruch nehmen. Ein Neustart der Konsole ist erforderlich.

Was ändert sich mit dem Update 4.74 für PlayStation 4?

Die Patch-Notes fallen übersichtlich aus:

  • Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung

Weitere “geheime” Änderungen wurden bislang nicht entdeckt. Möglicherweise bereitet dieses Update auch auf den Release des umfangreichen PS4-Updates 5.0 vor.

Wichtige Änderungen, die das PS4-Update 5.0 bringt, stellen wir hier vor.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
STARFIGHTER

An alle die mit dem Absturz und Freeze Problem bei der PS4 Pro zu kämpfen hatten. Seit dem Update hatte ich nix mehr.

treboriax

Ich hatte gestern Abend noch einmal CE-34878-0, ABER: Der Fehler kam sofort, die Konsole ist nicht eingefroren und somit konnte ich das Spiel direkt ohne harten Neustart und anschließende Speicherüberprüfung starten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x