PS4 Update 4.72 – Download ist verfügbar, Patch-Notes

Die PlayStation 4 (PS4) erhält heute, am 11.7., das Systemsoftware-Update 4.72. Das steckt drin, das sind die Patch-Notes.

Wenn Ihr im heutigen Feierabend Eure PS4 startet, wird sie ein Update herunterladen. Es handelt sich um das Systemsoftware-Update 4.72.

  • Dieses Update ist rund 340 MB groß.

Was steckt im Systemsoftware-Update 4.72 für die PS4?

Die Patch-Notes fallen übersichtlich aus. Das Update verbessert lediglich die Stabilität und verbessert die System-Performance. Davon kann man schließlich nie genug haben.

Das letzte große PS4-Update ist schon ein paar Monate her. Es erschien im März und trug die Versionsnummer 4.50.

Welche Neuerungen dieses Update 4.50 brachte, lest Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ted

Sinn des Updates war es primär den Jailbreak von 4.71 auszuhebeln 😉

EvoEx

Für die Redaktion: Das Update erfüllt nur ein Zweck und zwar die Behebung eines Client Fehlers im Bezug auf Final Fantasy 14 der das Spiel dazu brachte bei Stromausfall ein 20GB Patch zu eliminieren der dann vom Client neu geladen werden musste.

Torchwood2000

Ähm, Update 4.71 war am 22.06. nur so für’s Protokoll.
– edit: Ok, war kein grosses. –

Eduard

Auch wenn das komisch klingt, aber diese Miniupdates zur Verbesserung der Systemstabilität sind auch wichtig. Es werden sicherlich damit Abstürzen bei einigen Spielen entgegen gewirkt. Jedoch sollte Sony bald wieder ein größeres Featureupdate rausbringen. Die UI kann langsam den neusten Designrichtungen folgen (Minimalistisch, Funktional usw). Da ist mir das momentane PS4 Menüdesign zu grob und platzverschwenderisch. Was meint ihr?

Ace Ffm

Geht so. Hab mich dran gewöhnt. Doch leider muss ich sagen,das ich mein PS3 Menü sogar immer noch hübscher und besser finde. Benutze sie noch ab und zu und merke dann dann ich mich da lieber aufhalte. Das ist aber wahrscheinlich Geschmackssache und die tanzende,spärliche bekleidete Lady als Design auf der PS3 wird daran wohl wohl mitschuldig sein.

Sameh Bumaye

Hab mir vor zwei Wochen eine ps4 pro gegönnt aber soviel Glück wie ich hatte, war sie leider defekt ab und an nach 3 bis 4 spielstunden stürzte sie einfach ab, Gamestop meinte nur: ja klar tauschen wir sie dir um! Ah warte mal ist es eine neue Konsole ? Ja? Sorry dann können wir sie nicht eintauschen ehm.. Wir haben leider keine mehr. Duud Duud Duud. Aufgelegt. Mal sehen ob ich von Sony eine ps4pro repariert bekomme oder es ein neues Gerät ist. Keine Ahnung wieso ich das Poste aber ich halte euch am laufenden. Ob gewollt oder nicht ! ^^

Ace Ffm

Wegen solchen Nummern boykottiere ich seit Jahren Gamestop. Doch es gibt weitaus mehr Gründe bei mir warum es so ist. Sowas bestätigt nur meine Regel.

Sameh Bumaye

Ich schließe mich dir an und ich möchte zwar keinen hate verbreiten aber würde jedem empfehlen niemals wieder beim gamestop etwas zu kaufen. Lieber paar Euro mehr beim Mediamarkt oder anderen Seiten ausgeben und wirklich bei einem Problemfall supportet werden.

Ace Ffm

Dachte es liegt an meiner betagten PS4,aber das hakende Menüsuchen flutscht plötzlich wieder problemlos. Ob das das Update war?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x